Suchen Menü

knick in der gebärmutter

hallo liebes expertenteam

war heute beim frauenarzt und starte nun in den 3 clomizyklus.bei mir wurde ein knick in der gebärmutter festgestellt die spermien hätten es so schwieriger an die richtige stelle zu gelangen.kann man irgendwas machen um dies zu fördern.jetzt hab ich dank clomi richtige follikel die springen und jetzt so was gibts doch garnet:-(

lg

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.08.2014, 10:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: knick in der gebärmutter

Hallo Flower,

die Spermien finden Ihren Weg, auch wenn die Gebärmutter geknickt ist. Von daher kann ich die Bedeutung dieser Aussage nicht einordnen.

viele Grüße!

Re: knick in der gebärmutter

ok danke dann bin ich ja beruhigt zumal ich auch schon eine tochter habe.muss man da trotzdem beim gv was beachten doc meinte wegen die spermien die hätten einen längeren weg wie bei einer nicht geknickten gebärmutter.
lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.08.2014, 08:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: knick in der gebärmutter

Hallo Flower,

eigentlich nicht. Die Spermien sind klein, mobil und flink. Die suchen und finden den richtigen Weg. Ganz von allein. Im Verlauf einer Schwangerschaft richtet sich eine Gebärmutter auf, auch wenn sie vorher nach hinten geknickt war.

viele Grüße!

Re: knick in der gebärmutter

ok danke das beruhigt mich:-)

lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.08.2014, 11:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: knick in der gebärmutter

:-)

gern - schönen Sonntag noch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen