Suchen Menü

clomifen

guten morgen liebes expertenteam

ich musste gestern mit clomifen anfangen 2 tabletten nehme die immer ca 21 uhr heute nacht musste ich mich übergeben denke es lag an der fettigen pizza die ich abends gegessen habe.darf ich jetzt heute gewohnt weiter machen obwohls ja dann nur 4 tabletten sind oder bringt das nix?falls ich doch ne darmgrippe haben sollte was sich heute im laufe des tages rausstellt darf ich dann einfach nächsten monat nuur mit 4 tabletten starten?oder bringt das alles nix?

lg

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.03.2015, 11:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: clomifen

Hallo Flower,

wenn zwischen Tabletteneinnahme und Erbrechen mehr als 4 Std. lagen, dürfen Sie trotzdem on einer Wirkung ausgehen, es macht also Sinn, die Behandlung trotzdem wie vorgesehen fortzusetzen.
Auch wenn mit 100 mg/Tag behandelt wird, also mit 2 Tbl. beträgt die Stimuationsdauer 5 Tage, sollten also die Tabletten nicht ausreichen, ist ein neues Rezept erforderlich.

In einem stimulierten Zyklus sollte eine Kontrolle der Eierstockreaktion auf die Tablettenennahme erfolgen, meist an Zyklustag 10, vereinbaren Sie einen entsprechenden Termin mit Ihrem FA.

siehe:

Clomifen

viele Grüße!

Re: clomifen

Danke fürs antworten.ich glaube es lagen weniger wie 4 std zurück als auc ich erbrechen musste.ich nehme se jetzt aber trotzdem weiter vielleicht hats ja doch ne wirkung.lg

Experte-Warm
Experte-Warm | 01.03.2015, 18:15 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: clomifen

Hallo, fahrenSie mi der Clomifen-Therapie fort.100mg Clomifen ist hoch angesetzt und so eine Wirkung zu erwarten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen