Suchen Menü

aknepille die ich durchweg nehmen kann

Hallo liebe Experten, 

gibt es eine aknpille (frühe hatte ich die Diane) die ich ohne Pause bzw wenigstens 3 monate durchweg nehmen kann?

Herzliche Grüße

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.10.2014, 19:25 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: aknepille die ich durchweg nehmen kann

Hallo, Diane 35 ist die Pille mit der höchsten(sichersten) antiandrogenen Wirkung. Die kann auch ohne Pause genommen werden. Daneben gibt es Pillen, deren Gestagene eine (unterschiedliche) antiandogene Komponente enthalten. Ihr Arzt kennt diese Pillen. Uns ist leider untersagt Therapievorschläge zu machen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen