Suchen Menü

Ziehen in der Leiste

Guten Tag

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich hatte ja am 08.09.15 eine Ausschabung nach missed Abort. Da der Schwangerschaftstest letzte Woche angegeben hat (1-2 Woche), war ich am Freitag noch beim Arzt und der HCG Wert ist bei 22. Da man nicht weiss ob dies von der alten oder evt einer neuen Schwangerschaft ist, muss ich am Freitag nochmals den Wert bestimmen lassen. Clearblue war heute morgen immer noch positiv bei 1-2 Woche, was ich komisch finde, da dieser doch erst bei 25 angibt.

Jetzt hab ich seit Samstag in der rechten Leiste/Unterbauch so ein stechen und ziehen. Ich spühre es am meisten beim Laufen und beim Aufstehen, jedoch auch teilweise wenn ich nichts tu. Der Schmerz ist nicht immer da. Muss ich mir Sorgen machen? Was könnte das sein?

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Antwort

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.10.2015, 10:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ziehen in der Leiste

Hallo Igor,

dem Schwangerschaft mit Wochenbestimmung ist in diesem Zusammenhang nicht allzu viel Bedeutung beizumessen. Jedoch wäre der Wert als Anzeichen einer jungen Schwangerschaft recht niedrig.

Grundsätzlich kommen dabei Schwangerschaftsreste, eine neue Schwangerschaft wie auch eine Eileiterschwangerschaft in Betracht.

Die Ursache von konkreten Schmerzen können wir aus der Ferne natürlich nicht einschätzen, von daher sollten Sie sich damit besser an den Arzt wenden, der Sie am Freitag auch untersucht hat.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen