Suchen Menü

Zahnarzt 26. ssw

Hallo ich bin ende der 26 ssw und war gestern beim Zahnarzt da ein Draht meiner Zahnspange angebrochen war und piekste..der Zahnarzt hat dieses "Metall Stück" einfach glatt gebohrt damit es nicht mehr stört - nun frage ich mich ob ich bei dieser Prozedur nun ggf minimale Metall Teilchen verschluckt habe und diese zum Kind gelangen könnten? Bzw gifte sich irgendwo einlagern könnten? 

Hoffe sie können mich beruhigen :/ danke!

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.04.2015, 09:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Zahnarzt 26. ssw

Hallo Dinogirl,

ob Sie etwas von dem Draht verschluckt haben oder nicht kann ich natürlich nicht beantworten. Dass darin aber Substanzen enthalten wären, die im Falle eines Verschluckens das Kind schädigen würden, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen