Suchen Menü

TSH wert 3,16 bei Kinderwunsch..

wie oben schon geschrieben ist mein TSH wert bei 3,16. und wir wollen jetzt wieder anfangen zu "üben".
ist es in norm bereich oder muss man da was machen?? im interner habe ich gelesen das es bei 1, und sein muss bei kinderwunsch..

danke schonmal für den antwort

lg
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 26.05.2015, 18:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: TSH wert 3,16 bei Kinderwunsch..

Hallo,der TSH-Wert wäre grenzwertig (Maßeinheit und Referenzbereich fehlen) wenn es sich um IU/l handelt. Zur Beurteilung der Schilddrüse gehören aber auch fT3 und fT4. Eine Behandlung dieser Unterfuktion  ist ratsam. TSH sollte bei Kinderwunsch  unter 2IU/l liegen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen