Suchen Menü

Schwanger ?

Hallo 

Hab eine Frage hatte letzte Woche Donnerstag meinen eisprung.  Hab es durch einen ovulationstest  gemacht und da es gesehen . Sex am gleichen Tag.   Meine Frage  ist es normal wen man 10 tage danach nochmal den ovulationstest  macht  und der leicht positiv ist . Das es vielleicht geklappt hat?

Danke im vorraus 

LG 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 12.02.2017, 20:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwanger ?

Hallo, der positive LH-Test(13./14. ZT) zeigt lediglich an, dass der Eisprung nach 24 -36 Std. zu erwarten ist. Er zeigt aber nicht an, dass der Eisprung auch tatsächlich erfolgt (ist). Den LH-Test später zu wiederholen macht keinen Sinn, Aber ein SS -Test wäre 10 Tage später schon positiv, wenn eine Befruchtung erfolgt wäre.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen