Suchen Menü

Schmerzen Fuß

Hallo lieber Experte,

bin jetzt 29 + 2 SSW.

Seit 5 Tagen hab ich an der rechten Fußaußenseite (unterhalb des Knöchels bis Mitte Fuß, knapp über Ferse) ein stechendes Ziehen, dass sich besonders bei Belastung bemerkbar macht.

Bin nicht umgeknickt und hab einen normalen BMI in der SS. Kühlen hilft für kurze Zeit oder eben nicht belasten (was leider nicht immer möglich ist).

Meine Frage:

Kann dies eine Überbelastung der Sehne sein? Wie bekomme ich das schnell wieder weg?

Vielen lieben Dank

Sommerkind

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.07.2015, 15:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmerzen Fuß

Hallo,durch die SS selbst kann es nicht zu einer Überbelastung kommen. Es sei denn,längere Fußmärsche sind alltäglich. Ein Orthopäde weiß Rat. Oft sind auch die Hausärzte  diesbezüglich belesen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen