Suchen Menü

Regel und regelmäßig

Ich  zeit Februar  habe ich drei tage nur schmiert Blutung gehabt und in März auch wieder nur schmiert Blutung gehabt meine tage war nicht mehr richtig ist das schlimm ?

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.03.2015, 17:22 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Regel und regelmäßig

Hallo,diese sog. Hypomenorrhoen müssen  nicht Zeichen einer Krankheit sein, falls Sie die Pille nehmen sowieso nicht, Lassen Sie aber die Schleimhaut der Gebärmutter durch US messen und untersuchen.

LIebe Grüße PD Dr.Warm.

Re: Regel und regelmäßig

ich nehme keine pille

Experte-Warm
Experte-Warm | 25.03.2015, 18:33 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Regel und regelmäßig

Hallo, trotzdem kein anderer Aspekt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Regel und regelmäßig

Wie meinen sie das 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.03.2015, 19:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Regel und regelmäßig

Hallo Maus,

das muss nicht krankhaft sein - die Möglichkeit einer Schwangerschaft sollte aber geklärt werden.

viele Grüße!

Re: Regel und regelmäßig

Ich bin ja nicht schwanger 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.03.2015, 19:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Regel und regelmäßig

Hallo Maus,

wenn der Zyklus regelmäßig und von normaler Dauer ist, hat die geringe Stärke dann normalerweise keine besondere Bedeutung

viele Grüße!

Re: Regel und regelmäßig

Ich hatte ja in Januar normal  gehabt und im Februar hatte nur 3 tage schmierblutung und jetzt hatte auch nur drei tage schmierblutung  und das sonst noch garnicht  die richtige Blutung ist aus gefallen ist doch komisch oder 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.03.2015, 07:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Regel und regelmäßig

Hallo Maus,

wenn Sie beunruhigt sind, sollten Sie das bei Ihrem FA abklären lassen.

viele Grüße!

Re: Regel und regelmäßig

Okay 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.03.2015, 13:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Regel und regelmäßig

Hallo Maus,

melden Sie sich gern wieder, wenn es neue Aspekte gibt - Alles Gute!

Re: Regel und regelmäßig

Meine Frauartz ist wieder am 2 April  es wieder da denn kann ich es da anrufen sonst geht mir gut nur das meine tage nicht gricht kommt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen