Suchen Menü

Probleme nach AS

Guten Morgen liebes Expertenteam,

ich hatte vor zwei Wochen (Mo, den 21.07) eine Ausschabung und die Op verlief auch gut soweit. Danach hatte ich einige Tage Blutungen, die dann nachließen. Ich war nun zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie meinte, dass da noch nicht alles raus ist. Es MUSS also noch bluten. Eigentlich....

Ich werde hier verrückt. Habe gelesen, wenn noch Gewebe zurück bleibt, kann das Schäden verursachen und es will und will einfach nicht alles ausbluten. Nun habe ich nächste Woche wieder einen Kontrolltermin.
Hat jemand eine Idee oder weiß konkret, wie man die Blutung förder kann?

Zusätzlich habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und der Wert ist nun wärend der Schwangerschaft ist die Höhe geschossen. Er war vor der SS bei stark unter 1, also zu gering. habe meine Dosis von 75 auf 50 reduziert und nun der TSH Wert bei über 10,53. Ist das normal, dass der wärend der SS so stark ansteigt?Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Liebe Grüße,Lara

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 31.07.2014, 11:00 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Probleme nach AS

Hallo,Sie hatten eine Ausschabung wegen Fehlgeburt?Dann hören die Blutungen nach 2-3 Tagen  auf. Ist das nicht so,liegt entweder eine Entzündung vor oder es ist ein SS-Rest zurückgeblieben  Das sieht  man beim US. Dann ist eine erneute Ausschabung nicht zu umgehen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Probleme nach AS

Guten Tag Herr Dr. Warm

Ja, der Befund war in der 9. SSw eine leere Fruchthöhle. Es sind heute noch Reste auf dem Ultraschall zu sehen gewesen und ich habe noch ganz leichte Blutungen.

So etwas habe ich befürchtet. :(

Vielen Dank und viele Grüße,

Lara

Experte-Warm
Experte-Warm | 31.07.2014, 11:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Probleme nach AS

Hallo,weiter zuwarten bringt eher Ungemach. Aber verlassen Sie sich auf Ihren Arzt .

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen