Suchen Menü

Periode während Wochenfluss möglich?

Hallo liebes Expertenteam,

ich habe vor vier Wochen spontan entbunden. Der Wochenfluss verlief normal. Hatte jetzt am Ende nur noch so gelblichen Ausfluss. Habe seit 2 Tagen dann so ein ziehen im unterleib gehabt. Seit gestern habe ich wieder frisches erst dunkelrotes, jetzt hellrotes Blut in der Vorlage. Kann das schon wieder meine Periode sein? Wurde aber auch genäht nach der Geburt. Und musste jetzt noch die Eisentabletten nehmen. Dadurch ist ja der Stuhl fester... Und war gestern bevor ich das Blut entdeckt habe auch auf Toilette und das tat sehr weh und hatte dann auch bissel Blut am Toilettenpapier. (habe auch Hämorrhoiden) kann das sein dass etwas mit der naht passiert ist? LG
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.07.2014, 08:13 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode während Wochenfluss möglich?

Hallo,wenn überhaup,. könnte ein SS-Rest in der Gebärmutter verblieben sein. Eine US.-Untersuchung wäre schon ratsam. Der Wochenfluss hörht nach 4 Wochen auf und die EI-Reifung beginnt wieder,  wenn Sie nicht stillen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Periode während Wochenfluss möglich?

Hallo Herr Dr. Warm,
Ich hatte bei der Entlassung einen US. Da meinte der Arzt es sei alles in Ordnung und nichts mehr in der Gebärmutter... Die Blutungen hält auch an. Soll ich da lieber mich bei einem Frauenärztin vorstellen Montag? LG und vielen Dank.
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.07.2014, 20:10 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode während Wochenfluss möglich?

Hallo, wenn die Blutungen anhalten, sollten Sie  doch lieber vor dem Wochenende den Arzt aufsuchen (u.U.als Notfall).Stillen Sie ?

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Re: Periode während Wochenfluss möglich?

Ja ich stille voll.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.07.2014, 09:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Periode während Wochenfluss möglich?

Hallo Steinbock,

dann ist keinesfalls davon auszugehen, dass es sich jetzt schon um eine normale erste Regelblutung handelt. Eine kurzfristige Abklärung ist zu empfehlen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen