Suchen Menü

Minimaler brauner Ausfluss - 8. SSW

Hallo liebes Expertenteam,

ich musste heute 2x stark niesen und danach hatte ich auf dem Klo ganz minimal braunen Ausfluss am Klopapier. Danach und jetzt ist nichts mehr.

Ansonsten habe ich die üblichen Blähungen und das ziehen im UL, was ich durch die Mütterbänder ab und an habe. Sollte ich mir Sorgen machen? Ist das normal?

Wann sollte ich damit zum Arzt? 

Ich bin etwas in Sorge und habe Angst, dass das ein schlimmes Anzeichen sein könnte? :-X

 

Danke schon mal vorab für die Antwort!

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2014, 22:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Minimaler brauner Ausfluss - 8. SSW

Hallo Fräuleinanonym,

Blutungen in der Schwangerschaft können Zeichen einer drohenden Fehlgeburt sein. Sicherheitshalber ist also eine Kontrolle ratsam, besonders, wenn die Schmierblutungen anhalten oder wiederholt auftreten.

viele Grüße!

Re: Minimaler brauner Ausfluss - 8. SSW

Hallo Fr. Dr. Grüne,

ich war heute morgen beim Frauenarzt und alles ist gut. Es ist altes Blut welches nun durch die Anlage der Plazenta auch im Ultraschall gut sichtbar war. Mein FA sagte mir der braune Ausfluss dauert noch ein paar Tage an, ich brauche aber keine Sorge habe.

Dem Krümel geht es gut und das :IN LOVE:chen schlägt fleißig :-)

Danke für ihre schnelle Antwort gestern!

Experte-Warm
Experte-Warm | 25.07.2014, 13:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Minimaler brauner Ausfluss - 8. SSW

Hallo,wir freuen uns,wenn wir helfen  können.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen