Suchen Menü

Lammbraten etc. in SS?

Guten morgen,

1.

Mich beschäftigt schon länger eine Frage: Ich bin gerade Ss 6+6. Zu Weihnachten wollten wir einen Lammbraten machen. Dieser wird vor dem Verzehr 2-3 Stunden im Backofen verbringen. Dürfte ich diesen dann essen? Im Internet finde ich sonst nur Artikel dass man "rosa Lammfleisch" nicht essen sollte. Aber über Lammbraten hab ich bislang noch nichts gefunden.

2.Darf ich Mandeln und Zimt essen? Ich hab Mandeln geschenkt bekommen die mit Schokolade und Zimt umhüllt sind. Habe aber gelesen dass Mandeln nicht gut sein sollen.

 3. Ich habe öfter mal Lust auf Dosenmais. Ist der erlaubt? 

4. Wie siehts mit PIzza vom Pizza-Mann aus? Esse normalerweise gerne mit Champignons und Paprika. 

Tur mir leid, wenn diese Fragen vielleicht schon zig mal gestellt worden sind. Aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen. Immerhin hat es 17 laaaaaange Zyklen einfach nicht klappen wollen und nun möchte ich kein Risiko eingehen.

Mama2015

 

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.12.2014, 10:34 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Lammbraten etc. in SS?

Hallo,  wenn sich Ihre Lust auf Mandeln mit Zimt in Grenzen hält, bestehen keine Bedenken, Das gilt auch für die Maiskonserve. Da die Pitza erhitzt wird, kann sie  auch von Schwangeren gegessen werden. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Lammbraten etc. in SS?

Und der Lammbraten?

 

Experte-Warm
Experte-Warm | 18.12.2014, 11:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Lammbraten etc. in SS?

Hallo, was gebraten wird, kann auch gegessen werden .Das gilt auch für Schwangere.

.Liebe Grüße PD Dr. Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen