Suchen Menü

Komische periode?

Hallo

Mein Arzt hat den verdacht das ich Endometriose habe
Ich habe seit Dezember starke Periodeschmerzen und seit dem jedentag Unterleibskrämpfe usw.

Ich habe bis jetzt immer einen Zyklus von 30-34 Tagen gehabt nur dieses Monat kam meiner Periode erst bei 43 Tagen

Meine Periode fing in der nacht an mir sehr starken stechen im Unterleib das ich ab 4 uhr morgens nicht mehr schlafen konnte
Der Vormittag war dann sehr heftig mit starken krämpfen schleppte ich mich in die Arbeit jedesmal wenn es krampfte brach ich fast zusammen
Ich nahm dann eine tablette dann wurde es besser

Am 2 zt ging es mir eigendlich ganz gut nur hin und wieder krämpfe und Kreislaufprobleme
blutung war sehr stark
Und heute 3 zt nichts wie wenn ich nie eine Periode gehabt hätte

Das hatte ich noch nie es ist bei mir normal das ich immer so 5 tage blutung habe und dann einen tag nichts und dann schmierblutung

Ich verstehe das nicht

Kennt das jemand?


Danke

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2015, 14:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Komische periode?

Hallo Lena,

besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Der ungewöhnlich lange Zyklus kann aber auch ansonsten einen veränderten Blutungsverlauf zur Folge haben. Lassen Sie sich am besten von Ihrem FA untersuchen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen