Suchen Menü

Kinderwunsch trotz Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel?

Hallo

Ich habe wieder Kinderwunsch habe zwei Söhne 2010 und 2012 und seit 2011 habe ich den Bandscheibenvorfall bei der zweiten Schwangerschaft ging es noch aber seit der 2 Schwangerschaft sind die Schmerzen auch schlimmer das ich schon 1 Jahr lang Tabletten nehmen musste und sie jetzt abgesetzt habe da ich mir sehr ein drittes Kind wünsche aber mir nicht sicher bin ob es so gut ist noch ein Kind zu bekommen

Gibt es vielleicht auch welche hier die mir da helfen können oder Erfahrung haben ??

Danke im Voraus
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.08.2016, 19:22 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kinderwunsch trotz Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel?

Hallo, auch be iBandscheibenvorfall können Sie schwanger werden. . Besonders wichtig ist die Stabilisierung und Stärkung der Rückenmuskulatur. die durch die Auflockerung der Beckengelenke während der SS besonders belastet wird. Holen Sie sich auch Rat beim Orthopäden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen