Suchen Menü

Keine Blutung nach Ausschabung

Guten Morgen Frau Doktor,

ich habe mal eine frage und zwar hatte ich gestern eine ausschabung in der 8.ssw wegen einem windei. Seit der OP habe ich keine schmerzen, soweit so gut. Aber ich blute auch nicht??? Gestern waren es nur ein paar Tropfen und von heute nacht bis jetzt rein gar nix!? Muss ich mir sorgen machen und im KH anrufen oder ist es normal???

Über eine Antwort würde mich sehr freuen!

Danke und Gruß 

Iry

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.09.2016, 12:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Keine Blutung nach Ausschabung

Hallo Iry,

wenn Sie keine Beschwerden haben, ist das nicht besorgniserregend. Es kann aber durchaus noch in den kommenden Tagen zu leichten Blutungen kommen.

viele Grüße!

Re: Keine Blutung nach Ausschabung

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Gut, dann bin ich vorerst beruhigt. Der ganze Rotz muss doch irgendwann raus, hatte seit dem 30.7 keine Blutung mehr =-O.

Ein sonniges Wochenende für Sie!

LG, Iry

Experte-Warm
Experte-Warm | 24.09.2016, 14:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Keine Blutung nach Ausschabung

Hallo, wenn eine sorgfältige Ausschabung stattgefunden hat und sich Ihre Gebärmutter gut kontrahiert, muss es nicht  weiterbluten.Seien Sie  froh drum.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Keine Blutung nach Ausschabung

Alles klar! Danke auch für Ihre Meinung!

Schönes Wochenend!

Experte-Warm
Experte-Warm | 24.09.2016, 18:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Keine Blutung nach Ausschabung

Hallo,  wir hoffen, Sie ausreichend infomiert zu haben.

Liebe Grüße PD Dr. Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen