Suchen Menü

In der Pillenpause trotz Antibiotika geschützt?

Hallo,ich nehme die microgynnm. Die letzte Pille habe ich Donnerstag den 14. Juli gekommen. Am 14.Juli. habe ich mit cefurox basics 500 angefangen.ich muss das Antibiotika bis zum Dienstag den 19. Juli nehmen. Mit der Pille muss ich am Freitag den 22. Juli wieder anfangen. Meine Frage,bin ich in der Pillenpause geschützt? Ich bekomme Doch eh meine Tage.

MFG
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.07.2016, 19:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: In der Pillenpause trotz Antibiotika geschützt?

Hallo Gerda,

ja, Sie sind in der Pause geschützt. Die Einnahme des Antibiotikums überschneidet sich nicht mit der Pilleneinnahme.

Es gibt also kein Problem.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen