Suchen Menü

Ich verzweifel :( Schwanger oder nicht

Hey Leute

Ich brauche mal Rat. Ich bin heute den 11.Tag überfällig , was ja in meinem alter (17) durchaus mal passieren kann. Ich habe aber seit dem ich 14 bin meine periode bis auf +/- 3 tagen immer Regelmäßig bekommen. Ich hab ein paar typische ? Anzeichen.. Übelkeit abundzu , meine brüste tun weh, müdigkeit,extreme pickel im Gesicht, temperatur gemessen seit 5 tagen immer so 37,3 grad und morgends wenn ich aufstehe seit einer woche leichte unterleib schmerzen und ich denke dann immer meine Tage kommen aber nichts passiert. Ich habe 4 Tage nachdem ich überfällig wahr einen test gemacht der wahr Negativ , dann wahr ich montag beim Frauenarzt die haben nur auch nochmal einen Test gemacht der ebendfalls negativ. Aber die ungewissheit bleibt den ich hab gehört das öfter mal so ein Test negativ ist obwohl man schwanger ist. Das Problem ist ich beginne ab montag meine ausbidung und bin nebenbei noch in der Feuerwehr. Ich will dem kleinen wurm wen den nicht Schaden. Nur trau mich auch nicht nochmal zum frauenarzt zu gehen weilbdie frau voll zickig zu mir wahr..

Was soll ich tun und was meint ihr?

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.08.2014, 19:10 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ich verzweifel :( Schwanger oder nicht

Hallo,wenn der Test so oft negativ war ,ist eine SS sehr unwahrscheinlich. Bezogen auf den zurückliegenden Eisprung müsste ein SS-Test "dick" positiv sein.SS-Beschwerden oder-Anzeichen können nur auftreten,wenn sich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat. Dann ist aber ein SS-Test auch positiv. Das Ausbleiben der Regelblutung kann viele andere Gründe haben.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen