Suchen Menü

Geschädigte Schleimhaut?

Guten Tag,

Ich nutze seit ca. 2 Jahren ab und zu einen vibrierenden Nackenmasseur-stab zur Selbstbefriedigung. Habe heute nach der Nutzung auf der Verpackung zufällig  gelesen, dass vermerkt wurde, dass das Gerät nicht auf Schleimhäuten verwendet werden soll. Ich hatte bei der Nutzung immer noch eine Unterhose an, also habe ihn nicht direkt auf der Schleimhaut verwendet. Kann es dennoch gefährliche Folgen für mich haben? Ich werde ihn in Zukunft nicht mehr benutzen, habe ihn aber wie gesagt schon ein paar mal verwendet. Was tue ich nun am besten?

Viele Grüße und Dankeschön,

Rebb

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.09.2014, 14:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Geschädigte Schleimhaut?

Hallo Rebb,

was sollte dabei denn passiert sein, wenn Sie keinerlei Beschwerden haben?

viele Grüße!

Re: Geschädigte Schleimhaut?

Ich hatte nur eine leichte Rötung und heute morgen ein leichtes Brennen, die Beschwerden sind jetzt weg. ich hatte nur befürchtet, dass die Flora in Zukunft gestört sein könnte. 

Viele Grüße, 

Rebb :)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.09.2014, 22:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Geschädigte Schleimhaut?

Hallo Rebb,

wenn die Beschwerden jetzt weg sind, brauchen Sie sich also nicht zu sorgen.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen