Suchen Menü

Gefährliches im Garten für die Schwangerschaft

Hallo,

ich war soeben im garten und habe Äpfel zusammen geklaubt und auf einmal spritze mich etwas von boden an direkt ins Gesicht und linkes Auge es war ein heller Schleim sofort habe ich mich abgewischt weiß jedoch nicht was es war eventuell eine Schnecke?

Jetzt brennt mein Auge ein bisschen ich habe es ja auch mit Wasser ausgewaschen. Bin aktuell schwanger bei 16+0 jetzt interessiet es mich ob Schneckenschleim oder auch ein Pilz gefährlich für mich und mein Kind werden könnte weil ich den Schleim ins Gesicht bekommen habe?

Vielen Dank

Grüße Anja. K.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.09.2014, 18:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gefährliches im Garten für die Schwangerschaft

Hallo,unter den genannten Bedingungen ist eine Infektion mit Übergang auf denFeten nicht zu erwatren, Suchen Sie u.U,einen Augenarzt auf. Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen