Suchen Menü

Frage zu ibuprofen in der ss

Hallo liebes Experten Team,

ich bin heute ssw 20+4 und habe leider seit Kindheit mit Migräne zu tun so das ich circa alle 14 Tage eine ibuprofen (auch nur 200mg) nehmen muss da kch die schmerzen sonst nicht aushalte und auch noch zwei Kinder zu versorgen habe - das ich ibuprofen im dritten trimester nicht nehmen darf weiß ich - ich habe trotzdem sorgen, das die Einnahme meinem Kind in irgend einer Weise schadet/geschadet hat???? bei den Vorsorgen war auch immer alles vorbildlich! Können sie mir meine ängste nehmen? Danke vielmals!

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.03.2015, 19:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Frage zu ibuprofen in der ss

Hallo  Dinogirl,

die gelegentliche Einnahme von Ibuprofen ist bis zur 28. Woche erlaubt und schadet dem Kind nicht.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen