Suchen Menü

Frage zu Bryophyllum !!

Gute Abend,

ich weiß nicht , ob sie mir dies bezüglich weiter helfen können, wollte aber mal fragen!!!

Bei mir wurde eine ICSI durchgeführt und ich habe ab Punktion, morgens und abends eine Messerspitze Bryophyllum 50 % Pulver genommen!

Habe gelesen, das es bei der Einnistung helfen kann!

Ich habe heute Bescheid bekommen, mein Bluttest ist

POSITIV ich bin SCHWANGER:GIRL 012:!!!

Wissen sie, ob ich das Pulver weiter nehmen kann / sollte???

Oder lieber jetzt nicht mehr???

 

Vielen Dank für ihre Mühe!!

Lg Natalie

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.10.2015, 18:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zu Bryophyllum !!

Hallo, eine  medikamentöse Therapie soll grundsätzlich mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.Bryophyllumm(Keimzumpe) wird in der anthroposophischen Medizin als Wehenhemmer(Tokolyse) eingesetzt. Es entfaltet eine progesteronähnlich Wirkung (= Hilfe bei der  Stabilisierung einer Früh-SS). 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Frage zu Bryophyllum !!

O.K....Danke!!

Schönes Wochenende!

 

Natalie

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.10.2015, 07:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Frage zu Bryophyllum !!

Hallo Natalie,

es wird häufig bis zur 12. Woche eingesetzt. Fragen Sie bei Ihrem Arzt nach.

Wir drücken die Daumen für einen guten Verlauf!

Re: Frage zu Bryophyllum !!

Vielen lieben Dank!

Schönen Sonntag!

 

Natalie

Experte-Warm
Experte-Warm | 04.10.2015, 08:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zu Bryophyllum !!

Hallo,wir freuen uns, wenn wir helfen konnten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen