Suchen Menü

Eisprung

Hallo liebes Ärzte-Team,

ich (42 J.) hatte am 02.10. eine Ausschabung. Gestern habe ich meine Mens bekommen. "Leider" war dieser Zyklus ohne ES (die Temperatur ist nicht angestiegen).
- Ist das "normal" dass nach einer Ausschabung kein ES stattfindet?
- Ab wann kann ich wieder mit einem ES rechnen?
- oder hat der fehlender ES nichts mit der AS zu tun sondern ist altersbedingt?

Wann findet eigentlich genau der ES statt? Am Tag des Temp-Anstiegs oder schon 1-2 Tage vorher?

Vielen Dank im voraus
Winnie

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 31.10.2014, 17:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung

Hallo,eine Ausschabung(Ursache?) hat mit dem Regelzyklus nichts zu tun,Störungen können aber als (Op.-)Stressfolge auftreten.Bei Frauen über 40 bleiben auch physiologisch öfter die Eisprünge aus. Warten Sie einfach ab.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen