Suchen Menü

Blut

Hallo liebes Team,
ich habe seit meinem geschätzten Eisprung stets einige hellrote Blutfäden im Ausfluss. Anfangs war es fast eine Schmierblutung, jetzt nach 4 Tagen minimal. Die Temperatur ist erst spät angestiegen, also einen Tag nach Beginn der Blutung. Mag ungern schon wieder zum Arzt. Muss ich das abklären lassen oder reicht sowas bei der nächsten Untersuchung zu erwähnen?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 28.09.2016, 09:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blut

Hallo,es gibt sog. Ovulationsblutungen  die aber mit dem Eisprung nicht direkt etwas zu tun haben. Sind die mit Beschwerden verbunden ist es ratsam den Arzt aufzusuchen, Sonst warten Sie ab.

Liebe Grüße PDDr.Warm

Re: Blut

Danke.
Jetzt hatte ich 2 Tage Ruhe nun hatte ich wieder hellrot vermischten Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Aber so leicht, dass ich sonst davon nichts bemerke. Ich fürchte das zieht sich die gesamte 2. Zyklushälfte. Hatte vor 6 Tagen die Temperaturerhöhung.
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.09.2016, 11:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blut

Hallo, wie gesagt,  blutet es weiter bzw. wieder, wäre ein Arztbesuch ratsam.  Vielleicht könnten es auch Kontaktblutungen nach GV sein?Prüfen Sie auch das nach.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen