Suchen Menü

Blut nach Stuhlgang

Hallo, ich habe vor 10 Wochen spontan meine Tochter entbunden. Nun fällt mir auf, dass ich nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier habe. Kann es möglich sein, dass die Naht wieder aufgegangen ist? Sollte ich hier das von meiner Frauenärztin abklären lassen?
Bisherige Antworten

Re: Blut nach Stuhlgang

Ach ja, ich hatte einen Dammschnitt.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2017, 22:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blut nach Stuhlgang

der sollte nun schon vollständig abgeheilt sein....

viele Grüße!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2017, 22:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blut nach Stuhlgang

Hallo Dailysun,

dass eine Dammnaht nach 10 Wochen wieder aufgeht und blutet, ist eher unwahrscheinlich. Könnte es sich vielleicht um Hämorrhoiden handeln?

Lassen Sie sich am besten untersuchen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen