Suchen Menü

Abbruchsblutung in der Pillenpause

Liebes Experten- Team, 

 

Habe von meiner FÄ letzten Monat eine Probe von Asumate 30 zum Probieren mitgegeben. Habe die letzten 3 Tage der Pillenpackung braune Schmierblutungen. Ich habe die letzte Pille am Montag abend eingenommen. Habe aber bis jetzt meine Periode nicht bekommen und die Schmierblutungen sind auch fast weg. Habe heute auch einen SS- Test gemacht- negativ. 

Warum bekomme ich meine Regel nicht? 

Liebe Grüße Antonia

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.04.2014, 16:27 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Abbruchsblutung in der Pillenpause

Hallo,Ihre Schleimhaut muss sich erst an die neue Hormonkonstellation gewöhnen, das kann zu Blutungsstörungen  führen.Wichtig: den Einnahmerhythmus der Pille nicht unterbrechen, Der Schutz ist nicht gemindert.Es normalisiert sich, wenn nicht, wäre ein erneuter Pillenwechsel ratsam .

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen