Suchen Menü

wer traut sich noch

 

und outet sich mal mit nem Foto?

 

Nein ich bin garnicht neugierig wer da so mit mir schreibt :GIRL 101:

Bisherige Antworten

ist aber vom letzten Jahr...

 

 

WGT 27.5.2013

Re: ist aber vom letzten Jahr...

Das ist ja ein heisses Foto, seht ihr immer so aus oder ist das ein besonderer Anlass?

Re: ist aber vom letzten Jahr...

Das war zum Wave-Gotik-Treffen....;-)

In der Freizeit sehen wir immer so aus, auf Arbeit haben wir beide Arbeitssachen (mein Mann T-Shirt mit Namen und RehaFit drauf und ich neongelbe Leuchtjacke und  Arbeitsschuhe S3 ;-))

 

Re: wer traut sich noch

 

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

oder so ähnlich sehe ich aus :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: wer traut sich noch

aus welchem Jahr hast das den ausgegraben =-O

Re: wer traut sich noch

Das müsste 2005 gewesen sein. Wieso?

Re: wer traut sich noch

naja, haben ja doch schon paar Fotos von dir gesehen, und irgendwie sahst du da etwas anders aus,

halt nur "oder so ähnlich":GIRL 101:

Re: wer traut sich noch

Naja, sind ja auch 10 Jahre vergangen und die hatten es in sich. Immerhin hab ich mit fast 50 keine Falten 8-). Sogar meine jüngere Schwester hat Falten um die Augen...

Re: wer traut sich noch

ich meinte jetzt eher die Haare :KISSED:

Re: wer traut sich noch

oder so ähnlich sehe ich aus :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

wow, hattest du schöne, lange Haare...

...wobei die kurzen natürlich auch gut aussehen!!!:-)

 

Re: wer traut sich noch

 Gute Idee - da bin ich ja auch glatt mal gespannt

Das war vor 2 Wochen in Wales

 

Re: wer traut sich noch

da braucht man ja ne Lupe =-O

aber trotzdem schön dass du mitmachst :THUMBS UP:

 

Da bin übrigens ich :GIRL 101::-P

 

Re: wer traut sich noch

Von mir ist ein aktuelles ja bei den Urlaubsfotos dabei. Wer noch nicht mit mir befreundet ist, darf auch gern eine ANfrage schicken. ;-)

Re: wer traut sich noch

Da müsste ich ja erstmal wühlen ;-). Wenn jemand Fotos macht, bin ich immer weg 8-).

Re: wer traut sich noch

habe extra für dich welche ins Album hochgeladen :-[

Re: wer traut sich noch

:THUMBS UP:Danke :KISSING:

Re: wer traut sich noch

Das bin ich mit meinen 3 Kindern. War diesen Sommer im Urlaub:

 

LG Nicole

Re: wer traut sich noch

Wow, was für ein cooles Foto! Danke fürs Zeigen!

Re: wer traut sich noch

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen