Suchen Menü

so viele Freundschaftsanfragen an 1 Tag....

hach, ich muss wohl seeeehr beliebt sein, oder Ihr seeeehr neugierig:-D:-D:-D:-D

Bisherige Antworten

Re: so viele Freundschaftsanfragen an 1 Tag....

:GIRL 101:Also ich war letzteres, ich gebe es ja zu!

LG
Anke - die ganz überrascht von deinem Aussehen war. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber jedenfalls nicht "das"! (Und das ist nicht negativ gemeint, sondern ganz neutral.)

 

** unterschreib **

Re: so viele Freundschaftsanfragen an 1 Tag....

Ähmmm, jetzt bin ICH aber neugierig, wie hattest Du Dir mich denn vorgestellt?

Re: so viele Freundschaftsanfragen an 1 Tag....

beides :GIRL 101:

wobei ich auch ohne Freundschaftanfrage neugirig war (waren ja schon befreundet)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen