Suchen Menü

ommmmmmmmm

also ich weiß ja nicht, aber das Fasten beschert mir gerade eine unglaubliche Gelassenheit mit den Kindern und allen Widrigkeiten des Alltags. Heute ist mein vierter Basenfastentag und mir gehts (abgesehen von ein wenig Frieren aber dagegen hilft ein heißer Tee) super, vor allem stimmungsmäßig. Kann ich nur empfehlen!!!

Bisherige Antworten

Re: ommmmmmmmm

Ja, das tut wirklich gut! Geht mir auch so! Wie machst Du das - richtig als Fastenkur oder kochst Du "nur" basisch?

LG Lilli

Re: ommmmmmmmm

Naja, nach der "Wacker-Methode", da gibts ganz viele GU-Ratgeber dazu. Also schon richtig Fastenkur: morgends ca. 2 Stücke Obst, Mittags Gemüse und Salat und abends noch ne Brühe. Dazu 2-3 Liter trinken und alle paar Tage Darm reinigen.

(Habe Dir übrigens nochmal ne PN geschrieben)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen