Suchen Menü

letzte Ferienwoche

Und heute ist schon wieder Mittwoch!

Montag geht es für 2 Kinder und meinen Mann wieder los, der Mittlere darf Mittwoch starten. 

Gestern war hier großer Alarm, wir waren ab Mittags unterwegs und als wir gegen 20 Uhr nach Hause kamen, stand die Terrassentür weit offen =-O. Nach kurzem Überlegen fiel meinem Mann ein, dass er sie nur zugezogen hatte...., der Wind hat sie wohl aufgedrückt und es regnete munter ins Wohnzimmer:DEVIL:. Meine Tochter konnte dann nicht einschlafen, weil sie angst hatte :-(.

Diese Woche haben wir noch ein Kind mehr, der Freund meines Großen wohnt bei uns. Seine Mutter ist im KH und der Papa kann sich nicht kümmern. Seine neue Familie und die Freiheit geht vor=-O.

Mein Sohn musste gestern wieder zum Blut abnehmen, das war wieder was...Im rechten Arm hat der Doc nichts gefunden, darum musste dann der linke herhalten. Zwischendurch wäre mein Sohn fast umgekippt, weil er das ja eh nicht abkann und dann noch sowas. Dabei nehmen sie immer den rechten Arm.

Morgen muss ich zum Kardiologen, wegen der Herzrythmusstörungen...Ich hab etwas panik, aber "alles wird gut". Hoffentlich...

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Bisherige Antworten

Re: letzte Ferienwoche

ohne, bei usn war die Tür auch schon offen, zum Glück aber ohne Regen =-O

erst letzte Woche hab ich mich schrecklich geärgert :DEVIL: die Zwerge durften ausnahmsweiße bei mir schlafen und Thomas schlief im bett vom großen (der ist ja gerade 2 1/2 Wochen bei Mama).

Normalerweiße steht Thomas immer zwischen 6 udn 6:30 auf und geniest die Ruhe,

als ich um 7:45 aufstand war er nirgends zu sehen, aber beide PCs waren an, die Hoftür und die Terassen tüt auf und am TV war die Steckdose auch nicht ausgeschaltet und die Kaffeepadmaschine war auch an, also war mir klar er muss hier irgendwo sein, vermutlich nebenan.

Also hab ich mich fertig gemacht und den Kids ihr Frühstück,

um 8:10 hab ich mich auf die Suche gemacht, nichts,

bei seinen Eltern war er auch nicht, Auto war aber da :KISSED:

hab alles erfolglos unten und draußen abgesucht und auch das Handy angerufen wo natürlich niemand abniem, um 8:20 hab ich die Kids dann sauer bei Oma abgegeben weil ich eigentlich schon längst weg sein musste, hatte um 8:25 nen Zahnarzttermin.

Als ich Heim kam  sahs Thomas am PC, die Kids waren immernoch bei Oma.

Er meinte dann ganz ruhig "ich hab geschlafen, wieo hast du mich nicht geweckt?",

als ich ihn dann fragte wieso dann alles an und auf war meinte er nur "hab ich das nicht aus und zu gemacht?" (er ist abends nach mir ins Bett) :DEVIL: MÄNNER !!!

 

Das mit dem neue Familie & Freiheit sind wichtiger kenn ich ich irgendwo her auch :DEVIL: 

 

Für eure Arztgeschichten drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen :GIRL 176:

Re: letzte Ferienwoche

Und was hast Du zu Deinem Freund gesagt? Das hätte er sich hier nicht erlauben dürfen...

Re: letzte Ferienwoche

Oh, oh...da hätte es hier aber geknallt...

Re: letzte Ferienwoche

Hier ist heute die Schule wieder gestartet. Meinetwegen hätten die Ferien gerne noch andauern können. Dann zanke ich definitiv weniger mit meinem Sohn.

Dein Sohnt tut mir so leid. Dieses ständige Stechen.... Schlimm. Und wenn die dann nicht mal an einer guten Stelle treffen... manno. Allerdings nimmt die Vene es einem auch übel, wenn sie ständig angestochen wird. Das verhärtet dann.

Die offene Tür darf hier gar nicht passieren! Dann wäre unsere Ronja sofort weg. Wir sind hier alle extrem konditioniert, dass das nicht passiert.

Das mit dem Vater, der sein Kind nicht nehmen kann, weil er andere Interessen hat, ist ja eine bodenlose Frechheit. Was sind das nur für Väter??? Wie gut, dass das Kind zu Euch konnte.

Re: letzte Ferienwoche

Ich schüttele auch nur noch den Kopf, wenn ich die Geschichten von der Mutter höre. Sie arbeitet 30 Std die Woche, hat 3 Kinder und macht das alles alleine. Und er sieht immer total entspannt aus und Aussenstehende fragen sich immer, was mit IHR los ist. Warum sieht er so toll aus und sie immer gestresst, abgehetzt... :-X

Re: letzte Ferienwoche

Schon die letzte Ferienwoche? Das ging mal wieder schnell....

Warum fängt für den Mittleren die Schule 2 Tage später an als für die anderen Beiden?

Das mit der Terassentür ist ja doof, könnte mir aber auch passieren, ich zieh die manchmal auch nur zu wenn wir im Garten sind, weil ich so Angst habe, mich mal auszusperren:-[ Aber wenn sie dann offen steht wenn man nach Hause kommt ist das natürlich erstmal ein furchtbarer Schreck (hat man ja schließlich oft genug im Krimi gesehen, oder?)

Ach und Dein armer Sohn, der tut mir immer so leid. Blut abnehmen können längst nicht alle Ärzte und Krankenschwestern. Ich habe das auch schon erlebt, dass die eine fast ohne hinzugucken trifft, während die andere stundenlang rumstochert. Ich persönlich habe es ja lieber, wenn sie die Nadel rausziehen und am anderen Arm nochmal stechen, als wenn sie STOCHERN, das hasse ich wie die Pest.

Ich drück Dir die Daumen für morgen, es wird bestimmt alles gut!!!:-)

Re: letzte Ferienwoche

Der Mittlere kommt in die 5. Klasse und wird am Mittwoch "eingeschult", darum hat er 2 Tage länger frei.

Eigentlich kann der Arzt das ganz gut, bisher jedenfalls...Er hat auch recht schnell aufgehört und wollte den anderen Arm nehmen. Leider haben wir nur den rechten Arm betäubt, darum wurde der Linke erst noch eingecremt und alles hat länger gedauert als sonst :-(

Re: letzte Ferienwoche

Toi toi toi für deinen Arztbesuch morgen. :OK:

 

VLG Sandra

Re: letzte Ferienwoche

Hoffe, es war alles in Ordnung beim Kardiologen?

Und natürlich auch sonst alles, auch mit Besuchskind und dessen Mutter!

Re: letzte Ferienwoche

Huhu,

das mit der Terrassentür war sicher ein Schreck, ist uns hier auch schon ein paar Mal passiert...:-[ Wir haben Terrassentüren in 2 Zimmern und wie oft ist dann doch mal die im Arbeitszimmer aus Versehen offen geblieben nachdem einer der Jungs draußen war... Mein Vater hat mal die Haustür eine ganze Nacht offen gehabt an einer viel befahrenen Straße, aber der Witz ist, dass dort keiner "einbricht", weil jeder denkt da kommt gleich jemand wieder, der nur mal kurz draußen war.

Das mit dem Blut abnehmen ist echt Mist, ich leide da komplett mit, weil das bei mir auch schon immer so schwierig war... Es ist wirklich toll, wenn die Helferin 4x stechen muss und wieder nix kommt und man immer blasser wird. Leider wird das nicht besser, bei mir ist das jedenfalls so geblieben bis heute und in jeder SS hatte ich die ARme blau. :-(

Was hat denn deine Untersuchung ergeben?

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen