Suchen Menü

jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Hallo ihr Lieben,

 

seit Montag ist nun unser 4 Kind auf der Welt.

darf ich vorstellen

Ferrell Conrad, 4000g und 52 cm

seit gestern sind wir nun zu hause und ich erhole mich vom KS. Ferrell ist hier trotz trubel viel entspannter als im KH. Ich glaub ihm fehlte einfach der Lärm :-D

 

LG und schönes WE

Bisherige Antworten

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

schnuckelig!

 

herzlichen glückwunsch!

 

lg

urmely

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Ohhhh, was ein süßer Spatz! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute an Euch! Und vielen Dank fürs Zeigen des Spätzchens!

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Er ist sooooo hübsch. :KISSED:

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

:GIRL 200: Viel Spaß mit dem Zwerg und eine schöne Kennenlernzeit. :-)

 

 

LG Silke

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle!

Wie praktisch, dass der Kleine Rummel mag. ;-)

LG
Anke

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

:GIRL 200: und alles gute für die Großfamilie :ROSE:

 

Wünsche euch ne wunderschöne Kennenler- & Kuschelzeit

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Sohn! Er ist euch bestens gelungen! Ich wünsche euch von Herzen eine gute Eingewöhnungszeit zu 6- erhol Dich gut von allen Strapatzen!

LG Lilli

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

:GIRL 200:

So ein Süsser! Und wie wach und interessiert er schon in die Welt guckt. Ich wünsch Euch eine wundervolle erste Kuschelzeit und einen tollen Start ins trubelige, lustige Leben einer Großfamilie...

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Herzlichen Glückwunsch - der sieht ja total knuffig aus:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Herzlichen Glückwunsch!!

Er ist soo niedlich :IN LOVE:

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Hallo,

mensch ist der süss. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernenzeit.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: jetzt sind wir wirklich ne Großfamilie

Oh, noch ein kleiner Krebs. Herzlichen Glückwunsch :ROSE::ROSE::ROSE:Ich wünsche dir, dass du dazu kommst, diese erste ganz besondere Zeit auch ein wenig zu genießen.

LG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen