Suchen Menü

im Diskussionsforum

ist wenig los,

drum gibt es auch nimmer jeden Montag ein neues Thema für alle :-(

ich finde das schade,

wollt ihr nicht alle mitmachen?

 

Hier das top aktuelle Thema:

http://www.9monate.de/community/thread/Diskussionsforum/Geruempel-ueberall-Was-macht-Ihr-mit-Dingen-die-Ihr-nicht-mehr-braucht-?threadId=15021711

Bisherige Antworten

Re: im Diskussionsforum

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich dort auch mal wieder antworten. Du hast schon recht. Dieses Diskussionsforum ist interessant und man liest mal andere Namen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen