Suchen Menü

ich trau mich mal

Letztens hat uns ein Freund besucht der Fotograf ist und hat ganz viele Familienfotos von uns gemacht. So traue ich mich mal und zeige Euch ein paar Bilder von uns, aber nur im Fotoalbum für Freundinnen. Wer gucken möchte und keine Freundin ist, kann ja schnell anfragen.

Die Bilder sind im Original ganz toll, warum die hier im Album so krisselig sind weiss ich auch nicht:-X

Bisherige Antworten

Re: ich trau mich mal

Wow! Das sind ganz tolle Fotos :-).  Du hast sehr hübsche Kinder (Du siehst aber auch toll aus... ich gucke ja immer doof in die Kamera, Du nicht).

Danke fürs Zeigen :-)

Re: ich trau mich mal

Danke, das ist aber nett....:-[

Re: ich trau mich mal

So einen Freund haben wir auch, das ist echt toll!

Die Fotos sind klasse, hübsche Kinder hast du. Ich hasse es ja fotografiert zu werden, du siehst ganz entspannt aus.

Re: ich trau mich mal

Ja, das ist der Vorteil wenn man den Fotografen kennt, dann ist die Stimmung etwas lockerer. Wir lassen jetzt seit 4 Jahren jährlich 1 Familienfoto machen, da haben wir schon eine richtige kleine Galerie, ist schon lustig zu sehen, wie sich alle verändern....

Re: ich trau mich mal

Schön, Dich und die Kinder mal gesehen zu haben! Süße Kinder und tolle Fotos! Wobei ich Euch live noch lieber kennen lernen würde ;-)

LG Claudia

Re: ich trau mich mal

Wer weiss ob sich das nicht mal irgendwann noch einrichten lässt? wäre bestimmt nett....

Re: ich trau mich mal

Das sind ja supertolle Bilder - Du hast ganz ganz süße Kinder! Wie alt sind sie?

Ich find's klasse, wenn die Fotos trotz Gestelltseins noch natürlich wirken und das tun sie! Echt gelungen.

Danke für's Zeigen! :-)

LG Lilli

Re: ich trau mich mal

Ja, tolle Kinder (mutterstolzgeschwellte Brust...)

Meine Kinder sind 11, fast 6, 4 und 1.

Das ist schon ein Vorteil, wenn man mit dem Fotografen befreundet ist und der sein "Fotostudio" in unserem eigenen Wäldchen einrichtet. Da fühlen sich alle gleich viel wohler....

 

Re: ich trau mich mal

Klasse :THUMBS UP:

und schön dass wir dich auch mal sehen dürfen :KISSING:

Re: ich trau mich mal

Danke!

 

Re: ich trau mich mal

:-) Das sind richtig schöne Fotos und gar nicht krisselig.

 

 

LG Silke

Re: ich trau mich mal

Danke!

Re: ich trau mich mal

Tolle Fotos, danke fürs Zeigen. :-) Bei deinem Großen sieht man auch deutlich eine Ähnlichkeit zu dir finde ich. Die Kleinen verändern sich ja noch so stark, das finde ich immer schwierig zu beurteilen.

Re: ich trau mich mal

sicher tolle Bilder :ROSE::THUMBS UP:

 

wenn ich sie denn sehen könnte :GIRL 101::GIRL 101:

 

aber ich wollte nicht eine der vielen Anfragen der Tage sein :GIRL 101::GIRL 101:

 

LG Sandy

Re: ich trau mich mal

:ROSE::IN LOVE::IN LOVE::THUMBS UP:

 

super super schicke Bilder 

 

Danke fürs Zeigen :ROSE:


LG Sandy

Re: ich trau mich mal

Schöne Fotos :-) Danke fürs Zeigen!

 

Re: ich trau mich mal

Hallo,

das sind wirklich tolle Fotos - vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen