Suchen Menü

es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

1. Es gibt Schlimmeres als _________ .

2. _________ geplant.

3. Der erste Schnee _________ .

4. ________ offensichtlich ________.

5. Meine Lieblingsplätzchen ________ .

6. ________ Handschuhe, oder _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !


Bin mal so frei und stelle Euch einen FREITAGSFÜLLER ein- mit erstem zarten Weihnachts Duft ;)

Guten Start in den Advent!
Bisherige Antworten

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

1. Es gibt Schlimmeres als ____bügelwäsche (zb dreckige Fenster ^^)_____ .

2. _____meine große ist heute zum ersten mal allein als babysitter ein-____ geplant.

3. Der erste Schnee ____War schon da_____ .

4. ___wenn ich mich umsehe steht_____ offensichtlich ____Weihnachten vor der Tür____.

5. Meine Lieblingsplätzchen ____sind friesenkekse____ .

6. __es gibt fürmeinenjüngsten keine _passenden _____ Handschuhe, oder ____ICH hab sie noch nicht gefunden _____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen Hochzeitstag abend zu zweit____, morgen habe ich ___einstimmen auf Weihnachten____ geplant und Sonntag möchte ich____Stollen essen_____ !

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Es gibt Schlimmeres als  einen Zahnarztbesuch mit der ganzen Familie .

2.  Sonntag haben wir geplant, mit der Familie plus Schwiegereltern essen zu gehen. .

3. Der erste Schnee ist bereits gefallen.

4. Es ist offensichtlich , ich muss noch üben mit den Kontaktlinsen klar zu kommen.

5. Meine Lieblingsplätzchen gibt es nicht. .

6.  Im Moment trage ich oft Handschuhe, oder Handstulpen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MInions häkeln, morgen habe ich  Minions häkeln und Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich den 18. Geburtstag meines Erstgeborenen feiern!

 

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

Oh, 18, wie aufregend!

Wird das groß gefeiert? Meiner ist gestern 14 geworden und hat schon überlegt, wo er seine Party in 4 Jahren schmeißen wird 8-).

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

Nein, hier wird kaum gefeiert. Er möchte nur mit uns und seinen Großeltern essen gehen... nix Party etc. Ich verstehe das auch nicht. Aber ich glaube, er denkt, dass sich für ihn eh nichts ändert. Außerdem steht er nicht so unbedingt auf Tamtam, schon gar nicht, wenn es um ihn geht.

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Es gibt Schlimmeres als _EINE CHAOTISCHE WOHNUNG, SIE NERVT MICH ABER TROTZDEM.

2. FÜRS WOCHENENDE IST MAL WIEDER VIEL ZU VIEL_ geplant.

3. Der erste Schnee _IST SCHON WIEDER WEG .

4. MEIN FUSS TUT IMMER NOCH WEH,_ offensichtlich _BELASTE ICH IHN ZU VIEL.

5. Meine Lieblingsplätzchen _HAT LETZTE JAHR THOMAS GEBACKEN, ABER AUSSER MIR HABEN DIE NIEMAND GESCHMECKT.

6. WARME HÄNDE MIT_ Handschuhe, oder _KALTE OHNE .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ENDE DER HAUSARBEIT, morgen habe ich _ARBEITEN VON 6 - 13 UHE, MIT LARA ZUR KREISMEISTERSCHAFT FAHREN UND ARBEITEN VON 16:30 - 19:00 geplant und Sonntag möchte ich _ DIE GLEICH TOUR FAHREN WIE AM SAMSTAG !


Bin mal so frei und stelle Euch einen FREITAGSFÜLLER ein- mit erstem zarten Weihnachts Duft ;)

Guten Start in den Advent! SCHÖNES WOCHENENDE  :-)

 

zu 7.

Der Haushalt wartet auf Morgen %)

Hatte ganz vergessen dass "das mobile Kino Niedersachsen" ja zu uns in Ort kam und ich den Kids versprochen hatte mit ihnen in Petersen & Findus zu gehen. Schön wars :-)

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

1. Es gibt Schlimmeres als schlechtes Wetter.

2. Der Einbau der neuen Küche ist für Donnerstag geplant.

3. Der erste Schnee war ja am letzten Sonntag schon zu sehen.

4. ________ offensichtlich ________.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind von klein auf Buttertaler gewesen.

6. Letzten Samstag war ich am überlegen: "Stricke ich mir jetzt Handschuhe, oder stricke ich doch wieder ein paar Socken?" (Es wurden Handschuhe.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leergeräumte Küchenschränke, morgen habe ich vormittags Steckdosen versetzen lassen und anschließend die Wand verspachteln und alle alten Küchenschränke zerlegen geplant und Sonntag möchte ich die Küche leer haben, damit ich am Montag streichen kann!

LG

Anke

Upps - Nr. 4 fehlt ja noch!

Wenn der Fahrradsattel morgens vereist ist, dann ist es offensichtlich nachts sehr kalt gewesen!

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

1. Es gibt Schlimmeres als all das Chaos hier---man muß nur mal die Nachrichten anschauen .

2. Meistens kommt es anders als geplant zumindest ist es bei mir oft so...

3. Der erste Schnee war viel zu wenig....

4. Wenn Greta heult hat sie  offensichtlich Streß mit Levin...:-(

5. Meine Lieblingsplätzchen Hausfreunde:-P.

6. Egal obHandschuhe, oder Mütze - ich trage beides nur unter Zwang... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, morgen habe ich Weihnachtsmarkt in unserem Stadtteil  geplant und Sonntag möchte ich einen  netten Adventsnachmittag mit meiner Mutter und Schwester haben...

Euch allen einen schönen 1. Advent...

LG Birgit

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

1. Es gibt Schlimmeres als  nörgelnde Kinder.

2. Im Leben laufen die meisten Dinge anders als geplant.

3. Der erste Schnee war hier leider nicht der Rede wert .

4. Es ist offensichtlich dass Weihnachten naht.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind norddeutsche Braune Kuchen nach altem Rezept meiner Großmutter .

6. Beim Fahrradfahren heißt es zur Zeit Handschuhe, oder kalte Finger  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Ladung Plätzchen mit Zitronenguss bestreichen, morgen habe ich Winterstiefel mit der Großen einkaufen  geplant (oh Graus) und Weihnachtsmarkt und Sonntag möchte ich morgens mit der Kantorei im Gottesdienst singen und nachmittags die nächste Ladung Plätzchen backen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Es gibt Schlimmeres als  müde, dauererkältet und überarbeitet zu sein (das sage ich mir jedenfalls gerade) .

2.  Ich habe ganz viel korrigiert in der letzten Woche und darf nun die Advents-WE mit "Freizeitstress" füllen, denn die nächsten Korrekturen sind erst kurz vor Weihnachten geplant.

3. Der erste Schnee  lag ja schon im Oktober hier, mal sehen wann der nächste kommt .

4.  Auf der Arbeit sind wir im Moment offensichtlich alle sehr gestresst und eine Krankmeldung jagt die nächste .

5. Meine Lieblingsplätzchen  werde ich ganz sicher in nächster Zeit mit den Kindern backen können .

6.  Wenn ich dieses WE auf den W-Markt gehe, trage ich bestimmt Handschuhe, oder  ich muss den einen oder anderen Glühwein trinken um mich von innen zu wärmen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Erkältungsbad und hoffe darauf, dass die Bronchien nach nunmehr 2 Wochen irgendwann mal wieder frei sind, morgen habe ich  am Vormittag Besuch von einem guten Freund mit seinen Kindern und am Nachmittag vielleicht einen Bummel über den W-Markt geplant und Sonntag möchte ich nach dem Kinderturnen mit dem Rest der Familie unseren Verwandten verabschieden, der nach fast 1 Jahr in Deutschland doch wieder nach Australien zurückkehren wird, obwohl er eigentlich (nach 30 Jahren in Australien) hierher zurückkam um zu bleiben

 

Re: es ist Freitag! !!!!! FREITAGSFÜLLER

1. Es gibt Schlimmeres als bunte Streusel auf dem Fußboden.

2. Den Heiligen Abend verbringen wir zum ersten Mal zu fünft, so ist es jedenfalls geplant. 

3. Der erste Schnee hat meine Kinder sehr fröhlich werden lassen.

4. Das Verhalten meines Bruders nervt mich immer wieder offensichtlich bin ich zu empfindlich.

5. Meine Lieblingsplätzchen Rehfüße, Kokosmakronen, Zimtplätzchen .

6. Ich weiß wo meine  Handschuhe sind, oder auch nicht .8-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf ein leckers Abendessen mit meiner Familie, morgen (heute) habe ich Wohnzimmer aufräumen, Weihnachtsdeko suchen und vielleicht noch etwas backen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Advent genießen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen