Suchen Menü

einschleich geschwisterwagen

Hallo,

 

ich bin zwar noch weit von der Großfamilie entfernt, aber hab mir gedacht, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

ich bekomme im august mein zweites kind, mein Großer wird dann 16 Monate alt sein und ich bin auf der Suche nach einem geschwisterwagen.

 

kann mir hier jemand einen empfehlen?

 

danke schon mal für eure antwort.

 

lg maria:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: einschleich geschwisterwagen

Hi,

mein Lieblingswagen ist der Joggster Twin oder auch der Twinner Twist von TFK. Find die Wagen von denen einfach super...

aber evtl gibts ja hier noch ein paar andere interessante Tipps...

Re: einschleich geschwisterwagen

Der mountain buggy (urban jungle), den habe ich geliebt!!!! Der ließ sich superleicht schieben (Pirouetten auf dem Fleck mit dem kleinen Finger bei vollbesetztem Wagen!!) und ich konnte ihn wirklich einhändig (mit Baby auf dem anderen Arm) aufklappen!!! Der ist neu recht teuer, wir hatten damals einen gebrauchten bei ebay ersteigert und ihn inzwischen mit wenig Verlust weiterverkauft.

Hoppla, der unten rechts ist ein Drillingswagen, nicht als böses Omen sehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen