Suchen Menü

das fängt ja schon gut an :-(

vorhin kam ein anruf. unser gepäck steht leider in westerland auf der post. dummerweise war die vermieterin gestern ne stunde weg und in dieser zeit kam der postler...

 

abholen müssen wir es selbst, weil es an unseren namen geschickt ist. dass die pension auch mit drauf steht, interessiert bei der post leider keinen.

 

wäre ja zu schön, wenn das einfach glatt gegangen wäre.

 

lg

urmely

Bisherige Antworten

Re: das fängt ja schon gut an :-(

Irgendwas ist ja immer 8-)

Re: das fängt ja schon gut an :-(

wie doof!

Das sind ja Probleme die man nicht braucht! Hoffentlich kommt ihr schnell und reibungslos an das Gepäck und erholt euch dann so richtig!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen