Suchen Menü

das Vorstellungsgespräch

war ganz gut. relativ locker, relativ kurz. ohne konjunktiv :-)

 

morgen geh ich einen ganzen tag probearbeiten und spreche dort dann auch noch einmal mit dem chef, mit dem ich auch das vorstellungsgespräch habe.

 

mein eindruck: toller job, eigentlich zu weit weg (habe gestern für eine strecke gut 50 minuten gebraucht) und zu wenig geld (vollzeitgehalt liegt wieder unter 2000 euro... mein arbeitsumfang würde bei 3-4 tagen liegen), schichtarbeit, abends ende 20 uhr.

 

ich geh morgen mal hin und muss dann eben mit dem chef reden. ich hoffe, dass er sich vielleicht zu etwas mehr gehalt oder fahrtkostenzuschuss durchringt.

 

der job wäre genau meiner, aber 10 euro stundenlohn sind definitiv extrem zu wenig :-(

 

lg

urmely

Bisherige Antworten

Re: das Vorstellungsgespräch

Ja das ist schon wenig - mich nervt meine Fahrerei und der Spritverbrauch auch extrem :-( was wäre dein Aufgabenbereich dort ? Und ist das da nicht nur saisonbedingt ?

LG Petra

Re: das Vorstellungsgespräch

das wäre offiziell bis Saisonende Anfang November. Er hat aber gesagt, dass er Leute, die gut arbeiten auch weiterbeschäftigt.

 

lg

urmely

Re: das Vorstellungsgespräch

Ich bekomme auch 10,- fahre aber nur 20 bis 25 Minuten,  50 Min. ist schon viel (ich war früher auch so unterwegs,  aber mit Bus und Bahn,  mit Auto hatte ich höchstens 15 Min. gebraucht).

Viel Spaß und Erfolg beim Probearbeiten.

Re: das Vorstellungsgespräch

welche ausbildung hast du?

 

lg

urmely

Re: das Vorstellungsgespräch

Altenpflegehelferin oder Heute heißt das ja Alten- und Krankenpflegeassistentin

Re: das Vorstellungsgespräch

Na ja, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe 2 Ausbildungen und 29 Jahre Berufserfahrung... da finde ich 10 Euro schon etwas happig.

:,(

 

lg

urmely

Re: das Vorstellungsgespräch

Kommt ja immer auf die Ausbildung an, was Gast du den gelernt? 

Re: das Vorstellungsgespräch

.... was hast du ....

 

Find ich aber auch nicht gerade viel, eigentlich bei jeder Ausbildung, denn selbst die ungelernten Pfleger, Putzfrauen u.ä. die ich kenne, bekommen auch 9,50 bis 10,- €

Re: das Vorstellungsgespräch

hier verdient ne putzfrau locker 15 euro/stunde... schwarz

 

lg

urmely

Re: das Vorstellungsgespräch

=-O   Ok,  schwarz will ich ja nicht arbeiten, aber heftig finde ich das schon

Re: das Vorstellungsgespräch

Hotelfachfrau und anschließend Hotelsekretärin. ich habe von 1985 bis 2013 ohne größere unterbrechung gearbeitet. die größte unterbrechung war meine zeit in afrika, dort habe ich zwar gearbeitet, darüber aber keinen nachweis für die bewerbungsmappe.

ich spreche 3 sprachen fließend und kann 2 weitere zumindest verstehen, wenn sich jemand mühe gibt, mit mir langsam zu reden.

außerdem kann ich computer reparieren, verstehe software meist schneller als kollegen und gerat auch nicht gleich bei computerfehlern aus der fassung.

das alles zusammen finde ich schon mehr als 10 euro/stunde wert

 

lg

urmely

Re: das Vorstellungsgespräch

Stimmt ich dir zu 

Re: das Vorstellungsgespräch

Morgen ? Probearbeiten am Pfingstsonntag?  Was wäre das denn für ein Job ?

Re: das Vorstellungsgespräch

ich bin doof... montag hab ich probetag. ist aber egal, ist eh feiertag *g*

 

das wäre am empfang eines natur-resorts, das zu einem wildpark und einem vergnügungspark gehört. dort kann man in baumhäusern und schäferwagen übernachten. jeder, der schon mal dort übernachtet hat, schwärmt mir davon vor... wir konnten uns das noch nicht leisten :-/

 

lg

urmely

Re: das Vorstellungsgespräch

Hört dich spannend an, hast du nen Link ? Gerne auch per PN 

Re: das Vorstellungsgespräch

Ich drücke die Daumen, dass finanziell noch etwas nach oben drin ist und dass der Probetag ein voller Erfolg wird.

das Probearbeiten ist übermorgen... Pfingstmontag...

ich bin zu doof, weiß schon nicht mehr, welchen Tag wir haben.

 

lg

urmely

Re: das Vorstellungsgespräch

Ich drücke die Daumen, das es klaptt. Vielleicht kann er ja doch mehr zahlen. Oder wenigstens später, wenn er weiß, wie toll du arbeitest :-)

Re: das Vorstellungsgespräch

10 Euro finde ich auch sehr wenig. Ich drücke die Daumen, dass es noch aufgewertet wird, damit sich die Fahrerei lohnt! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen