Suchen Menü

das Vorstellungsgespräch

... wawr anstrengend :-)

Alles in allem klingt es (bis auf das Gehalt) einfach traumhaft. Ich könnte wählen, wie viele Stunden ich arbeite, ich könnte mir aussuchen, von wann bis wann ich arbeite (muss mich halt nur auf eine gewisse Zeit festlegen, also keine Gleitzeit).

Der Job ansich klingt interessant und machbar. Das Ziel in ca. 1 Jahr wäre, dass ich eigenverantwortlich einen Kundenstamm und dessen Verträge betreue. Die Kolleginnen (keine Ahnung, ob außer den Chefs noch Männer im Büro sind) sind überwiegend auch Quereinsteiger, also scheint es wirklich machbar zu sein.

Über das Gehalt hat er sich nur insofern geäussert, dass er mich nach meinem Gehaltswünschen gefragt hat. Er hat dann mein letztes Gehalt auf 40 Wochenstunden hochgerechnet und gemeint, dass sie das nicht zahlen können, aber dass wir einfach beide offen miteinander verhandeln müssten.

Jetzt möchte er gerne, dass ich ein paar Tage zum probearbeiten komme. Ich sollte ihn direkt anrufen, wenn ich zuhause bin (sowohl er als auch ich hatten keinen Kalender zur Hand). Leider hab ich ihn nicht an die Strippe bekommen. Der von der Mitarbeiterin versprochene Rückruf ist auch nach 45 Minuten noch nicht erfolgt. Jetzt habe ich ihm einfach eine Mail geschrieben, dass ich in den nächsten beiden Wochen an allen Tagen außer Dienstag kommen kann und er möchte mir bitte Bescheid geben, wann und wie lange ich kommen darf.

Es ist also noch nichts in trockenen Tüchern...

Vorsichtig optimistische Grüße
urmely

Bisherige Antworten

Re: das Vorstellungsgespräch

Dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dass sich das alles so entwickelt, wie Du es Dir erhoffst.

Hoffentlich meldet sich der Chef bald, damit alles geklärt wird (v.a. auch das Finanzielle).

Re: das Vorstellungsgespräch

Dann drücke ich dir hier weiter die Daumen und das mit den Zeiten hört sich ja richtig gut an.

Re: das Vorstellungsgespräch

Das hört sich ja schon ganz gut an. Meine Daumen bleiben gedrückt, dass du bald eine Rückmeldung bekommst, die positiv ausfällt. :THUMBS UP:

Re: das Vorstellungsgespräch

Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. :-) Ich drücke dir die Daumen auch weiter. :THUMBS UP:

 

 

LG Silke

Re: das Vorstellungsgespräch

Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt :THUMBS UP:

Re: das Vorstellungsgespräch

Ich drücke einfach weiter die Daumen!

Beim Gehalt werdet ihr euch sicher einig werden.

Re: das Vorstellungsgespräch

Dann drück ich weiter die Daumen dass es klappt und dir das auch weiter so zusagt nach dem Probearbeiten! Hört sich jedenfalls schon optimistisch an :) 

LG petra

Re: das Vorstellungsgespräch

Mensch, das klingt doch gar nicht so schlecht. Den Rest wuppst Du und die magischen Daumen hier im Forum doch locker :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen