Suchen Menü

arbeitet hier jemand in der Pflege...

und kennt sich mir Pflegestufen und Heimen aus.

 

Hallo erst mal. Bräuchte mal einen Rat zu Pflegeeinrichtungen. Ob Ja oder nein.
Geschichte dazu würde ich euch per PN erzählen.

 

LG Bea

Bisherige Antworten

*Einschleich* - So halb den Finger heb

Hallo,

ich arbeite zwar nicht in der Pflege. Aber wir pflegen zu Hause meine an Alzheimer erkrankte Schwiegermutter und daher habe leider realtiv viel Erfahrung mit Pflegestufen und dem daraus folgenden Bürokratismus. Außerdem haben wir verschiedene Heime hautnah kennengelernt, da wir sie immer wieder mal in Kurzzeitpflege unterbringen, wenn wir in Urlaub fahren.

Also wenn ich dir helfen kann, frag einfach...

Lg, Eva

wenn die Antwort nicht eilt kannst du mir gerne schreiben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen