Suchen Menü

am 15.7. um 9.00 Uhr

fange ich wieder an zu arbeiten :-)

 

25 Wochenstunden, meinem Gehaltswunsch wurde entsprochen, ich bekomme 30 Tage Jahresurlaub, VWL nach 6 Monaten, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach 12 Monaten, Gleitzeit, familienfreundliches Unternehmen, flache Hierarchien.

 

Das Ausharren hat sich gelohnt!!!!!

 

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

 

ich denk ja dauernd, gleich muss ich aufwachen und es war nur ein Traum.

 

Der einzige Wermutstropfen: meine Familie muss im August 2 Wochen ohne mich in den Urlaub fahren. Schade, aber 2 Wochen Strohwitwe hatte ich auch noch nie 8-)

 

lg

urmely

Bisherige Antworten

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich so für dich und hört sich klasse an [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

 

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind tolle Nachrichten!!! Da schaffst Du auch 14 Tage Strohwitwe sein. :-):-)

Was genau wirst Du arbeiten?

Herzliche Grüße,

Lilli

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Ich werde im Innendienst der Revisionsabteilung einer Firma für Sicherungssysteme (für Kletterparks, Feuerwehr, etc.) baut und vertreibt. In der Revisionsabteilung wird alles zum Thema Wartung bearbeitet.

 

lg

urmely

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Das hört sich interessant und auch nach viel Arbeit an! Ich wünsch Dir einen guten Start!!!

lG Lilli

@urmely

Hallo urmely,

das freut mich sehr für Dich.

Wünsche werden eben doch erfüllt.

:GIRL 200:und viele Grüße

Victoria

 

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Oh, wie wunderbar!!! Ich freue mich sooooo doll mit Dir! Dann fängst Du ja schon "in ein paar Tagen" an. Wow! Das ging jetzt aber doch ganz schön flott, was?

14 Strohwitwe ist sicher auch ganz nett, oder? Dann kannst Du Dich nach Feierabend richtig in Ruhe erholen.

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

gratulation! ich freue mich für dich!

aber was machst du mit deiner ehrenamtlichen tätigkeit für asylsuchende? schaffst du beides oder gibst du das amt auf?

liebe grüsse!

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

ich arbeite für geld von ca. 7.30 bis13.00 uhr. mein nachmittag steht mir also quasi zur freien verfügung. mal schauen, wie es sich energiemäßig machen lässt.

ich habe auf jeden fall vor, weiter zu machen.

 

lg

urmely

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Wie ich schon schrieb. :GIRL 200: Das sollte so sein. :-) In was für einer Branche fängst du eigentlich an? Und ganz wichtig wie weit ist es denn nun weg?

 

Strohwitwe für 2 Wochen? Du wirst es liiiieeeeben!!!! O:-)

 

 

LG Silke

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

die firma stellt sicherheitstechnik für feuerwehr, kletterparks und sowas her und vertreibt die. also gurtsysteme, gleiter, seile, komplette pakete.

ich werde in der revivionsabteilung arbeiten. dort werden die wartungen terminiert und die abrechnung gemacht. alleine schon wegen der schnuckeligen monteure lohnt sich der job. ich fühlte mich heut gleich in die coca cola werbung versetzt :-)

die firma ist ca. 15 minuten, 15 autobahnkilometer entfernt. auf halbem weg nach hause liegt mein alter heimatort, wo mein vater lebt.

 

passt also alles :GIRL 012:

 

lg

urmely

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Das freut mich wirklich sehr und das hast du dir echt verdient!

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim neuen Job! Da hat sich das Warten ja gelohnt!

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Super! Das freut mich für dich!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Die zwei Wochen Strohwitwendasein kannst du vielleicht zur Erholung neben der Arbeit ganz gut gebrauchen... ;-) Also versuch es positiv zu sehen. Die zwei Wochen sind sicher (viel zu schnell) herum!

LG
Anke

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Das freut mich sehr für dich :THUMBS UP:

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Oi wie schööön! Das freut mich wirklich ganz arg für Dich!! Da hat sich die Geduld wirklich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Das ist ja super!! Ich freu mich riesig für dich :-)

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Liebes Urmely,

hey super, das hört sich doch alles ganz, ganz toll an. Da hat sich das warten auf den richtigen Job doch gelohnt.

Klingt nach ner ziemlichen Männderdomäne, so ganz ohne Zickenkriege und ähnliches. Hauptsache die Herren der Schöpfung behandeln Dich anständig und tragen ihre neue Verwaltungs-"Perle" auf Händen :-).

Und 2 Wochen Strohwitwe wäre für mich Luxus pur, ich hab meinem Mann auch schon vorgeschlagen im Sommer allein mit den Kindern auf Urlaub zu fahren (ist allerdings eh nur 1 Woche) - aber sowohl Mann als auch Kinder haben abgelehnt. Schade, ich hätte gern zu Hause mal wieder so ganz in Ruhe klar Schiff gemacht und mich um Haus und Garten gekümmert, ohne das Gefühl zu haben an einer Stelle eine Baustelle beseitigt zu haben und im selben Moment wird an 3 Orten gleichzeitig das ganze Haus verwüstet.

Also ich hoffe Du kannst die 2 Wochen geniessen!

Liebe Grüsse

Sanne

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Liebe Sanne,

jetzt musste ich gerade echt lachen: Genau das geht mir hier genauso - da ist man im Keller beschäftigt, um da mal durchzuräumen und oben sind hinterher zwei Kinderzimmer so chaotisch, als habe eine Bombe eingeschlagen.... Prädestiniert für so ein Chaos ist bei uns auch das Wohnzimmer, dann liegen hier alle Bücher und Spiele rausgeholt - und plötzlich kann keiner mehr eines einräumen.... :-(Wie schön, dass das anderen genauso geht!

Ich hab meinem Mann auch schon gesagt, dass ich ihn demnächst mit den Kids allein losschicke, um hier aufzuklaren - aber auch er will nicht... ;-)

LG Lilli

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Liebe Lilli,

na da bin ich ja beruhigt, wenn es noch anderen so geht wie mir.

Auch bei uns sind beide Kinderzimmer und das Wohnzimmer betroffen, wobei Tobias hauptsächlich Baufix, Holzeisenbahn und Playmobil grosszügig überall verteilt und Christine Schulsachen, Bastelsachen und Bücher. Manchmal ist es echt zum Mäusemelken.

Und im Badezimmer die Klamottenflut treibt mich auch manchmal in den Wahnsinn. Kaum hab ich die dreckige Wäsche in die passenden Behälter für die Waschmaschine vorsortiert, schon wird der freie Platz wieder benutzt, um die nächsten Klamotten kreuz und quer hin zu schmeissen. Gestern Abend ist mir dann fast die Hutschnur geplatzt. Christine war beim DLRG-Schwimmtraining und hatte ihre nassen Badesachen mal wieder nicht aufgehängt. Bin ich ja schon gewohnt, wollte es schnell machen, bevor ich ins Bett bin, häng das Handtuch über den Wäscheständer über der Badewanne und hab die ganze Badewanne voll Gras und Blätter. Nicht dass ich da Sonntag nachmittag grad geputzt hatte und nein, ich habs meiner Tochter auch noch niiiiiiiiie gesagt, dass sie bitte das Handtuch ausschütteln soll, bevor sie es in die Tasche packt......... Ich hoffe, mein Mann hat ihr heute früh den Staubsauger in die Hand gedrückt - sonst könnte es heute Abend, wenn ich vom Schaffen heimkomme, ne Explosion geben.:DEVIL:

Mein Mann geht immerhin ab und zu Sonntags mit den Kindern auf den Spielplatz oder ins Schwimmbad, damit ich mal in Ruhe klar Schiff machen kann, aber so 1-2 Wochen wären schon besser.... Vielleicht sollten wir die Papas gemeinsam mit den Kindern in Ferien schicken??? ;-)

Liebe Grüsse

Sanne

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Wolltest du ohnehin nicht so gerne mitfahren, oder war das letztes Jahr?

LG Barbara

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

das war letztes jahr. dieses jahr hätte ich mich drauf gefreut. aber der job ist mir allemal wichtiger.

 

bei dir alles klar?

 

lg

urmely

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

Bei mir geht es mal so mal so. Wollte dir immer mal ne PN schicken, aber das Aufraffen... 

LG Barbara

Re: am 15.7. um 9.00 Uhr

schon ok!!

 

melde dich wann und wie du magst.

 

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen