Suchen Menü

aaah der9. tag...:-(

Hallo..man ich hoffe wir habens bald mal durch. Letzte woche sonntag fing mein großer an....Mike ist seit jahren nicht mehr krank gewesen...plötzlich 39℃ hals schmerzen,schnupfen und einen ganz fiesen schnupfen. Ab zum Arzt....der ganze Rachen entzündet. Dienstag Abend fing dann Jake an. Von Dienstag auf Mittwoch Nacht dann 40℃ und am Mittwoch war ich dann wieder beim Arzt. Natürlich dasselebe. Jetzt hatte ich dann wenigstens Medikamente für kleine und große hier. Freitag Abend fing Leonie an bis gestern und heute hab ich Celine hier. Ich hoffe dann ist gut...mit Krankheiten reicht schon wieder :-( und das jetzt...Celine hatte sich so auf morgen gefreut weil ihre Klasse da ins Kino fährt. Naja, mal sehen.

LG und bleibt bzw werdet schnell gesund ::)

Bisherige Antworten

Bei uns genau das selbe...

.... vor 8 Wochen hatten alle 4 Windpocken! Seit letzter Woche alle Angina inkl. Mann und Mama. Alle Antibiotika und alle Fieber. es ist zum... Der Mann leidet natürlich 10 mal mehr :-) War noch einkaufen (irgendwas müssen wir ja essen) aber er lag wie tod im Bett. Männer!

So denn, weiter gehts. Heute wieder Spielgruppe für die zwei mittleren bin gespannt was die zwei wieder für Krankheiten anschleppen :-)

 

LG Kati

Re: Bei uns genau das selbe...

Ja,das ist wohl normal . Mein Mann stirbt auch immer wenn er einen schnupfen hat. Ich finds stressiger wenn er eine Erkältung hat als wenn meine Kinder alle richtig krank sind%)

Naja, dann drück ich die Daumen das nicht neue Krankheiten dazu kommen :-)

Phil hat auch ne Rachen-Mandel-Entzündung

Heute aber nurnoch mit 37,9°C.

Deshalb durfte er auch statt in KiGa mit Mama zum Arzt und zur Nagelpflege, wo er sein Lachsbrötchen auf den Spieltisch lege, bis ein Hund kam, schwups war es aufgegessen =-O

Bei mir wurde das große Blutbild angeordnet und ich soll komplett auf den Kopf gestellt werden, denn mein Fuss schmerzt mittlerweile seit September und der Arm seit Dezember, beide links und auf die selbe Art (ich und auch der Arzt vermuten dass der Start der Armschmerzen und der Fast-Unfall nur zufällig zeitgleich waren).

 

Gute Besserung an alle Kranken :ROSE:

Re: Phil hat auch ne Rachen-Mandel-Entzündung

Oh nein...gibt's ja nicht, da hat der hund echt das Brötchen gemopst=-O

Na da wird er sich bestimmt überlegen nochmal mit Mama zur nagelpflege zu gehen:GIRL 101:

Ui...Links ist ja nicht so ein gutes Zeichen...jedenfalls im arm. Ob das was miteinander zu tun hat?

Ich denke mal das liegt am Wetter. Mal ist es voll warm für die Jahreszeit und auf einmal a...kalt....das kann ja nicht gesund sein. Und hier ist es auch seit gestern wieder nur am regnen.:-(

Euch auch gute Besserung...hoffentlich findet der Arzt bald den Grund für deine schmerzen.

Re: Phil hat auch ne Rachen-Mandel-Entzündung

Ich denk eher an ne Entzündung da im Fluss diese ja schon bestätigt wurde. Der Arzt denkt an was rheumatischen und ich auch.

Hier regnet es such mal wieder %)

GUTE BESSERUNG an alle Invaliden hier!!!

Re: aaah der9. tag...:-(

Na super. :-( Da grassiert einiges zur zeit und in der kIta und der Schule fehlen ganz viele Kids. Ich hab es nun auch schon fast 1 Woche und lag ab Freitag so komplett flauch wie ewig nicht mehr. Mit blauen Finger und heftigem Schüttelfrost sowie Fieberattacken... Leider keine Chance auf Krankenschein, ich muss ja Zuegnisse drucken und noch den Stundenplan mit der Chefin fertig stellen bis spätestens Mittwoch, denn Freitag gibt es ja die Halbjahreszeugnisse schon. =-O

Aaron hat es vor mir auch hartnäckig gehabt, aber nicht so schlimm und gegegnüber sind/waren meine Schwester, mein Schwager, ihre beiden Jungs und meine Oma auch betroffen. Heute früh sah Alex dann nicht wirklich gesund aus und ich hoffe nur, dass der wieder besser aussieht wenn ich ihn gleich abhole. Verdammte Bazillen...:DEVIL:

Euch gute Besserung und allen anderen auch, die es nötig haben.

Re: aaah der9. tag...:-(

Wünsche euch allen eine gute Besserung.

ich fand es weniger anstrengend wenn alle gleich krank waren,als das sie hinternander krank wurden. Vorallen wenn man berufstätig ist,ist des zum :-!

Auch wir wünschen allen gute Besserung!!! LG Lilli

Re: aaah der9. tag...:-(

Ich wünsche euch gute Besserung!!

Bei uns hat es als letzten meinen Mann erwischt, fieser MDV. Zum Glück hat sich keiner angesteckt...Hier geht das gerade mal wieder rum.

Das ist immer so gemein, da freuen sich die Kinder auf etwas und dann werden sie krank :-(.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen