Suchen Menü

Zum Thema Hobbys

hab nach vielen Jahren mal wieder versucht zu häkeln - das erste mal nach Häkelschrift...

das ist dabei rausgekommen...bin etwas stolz :-[

Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Hobbys

Wow! Und das absolut zu Recht!!! Sehr hübsch!

Re: Zum Thema Hobbys

Danke, das ist lieb von Dir. Hab meine Mama damit beglückt. Hat sich auch sehr gefreut...

Re: Zum Thema Hobbys

Ich kann häkeldeckchen ja absolut nichts abgewinnen, aber dieses ist wunderschön!!! Vor allem auch Buch sonst gemacht! Echt toll!!!!

Re: Zum Thema Hobbys

Danke für deine lieben Worte, ich hab am "machen" auch mehr Spaß als an Ergebnis - vor allem mit meiner doofen Pinkelkatze...Decken legen ginge hier gar nicht...aber meine Mama hat sich sehr drüber gefreut - häckle auch schon am Nächsten. Macht mehr Spaß als das doofe TV Programm...

Sieht klasse aus!

:THUMBS UP:

Solche Häkeldeckchen habe ich hier auch noch im Schrank und gelegentlich auch darauf - die sind schon 30 Jahre alt und/oder älter! Irre, was? Kommt doch tatsächlich alles wieder! :GIRL 101:

LG
Anke

Re: Sieht klasse aus!

Danke. Ja, das alles wieder kommt denk ich mir oft beim Blick in die Schaufenster....

Re: Zum Thema Hobbys

Wow, was für eine geduldsarbeit! Das ist sehr schön geworden!

Re: Zum Thema Hobbys

Danke! Hab festgestellt das mir das Häkeln besser bekommt als am Handy spielen oder fernsehen....

Re: Zum Thema Hobbys

Toll geworden :) sieht super aus.

LG
Twidy

Re: Zum Thema Hobbys

Danke! Wenn der "Nachfolger " fertig ist quäle ich euch wieder mit nem Foto ;-)

Re: Zum Thema Hobbys

Ich freue mich schon drauf :)

LG
Luigia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen