Suchen Menü

Wo hab ich denn nur...

...die Tüten mit den Lego.Minifiguren für den Adventskalender hinversteckt? Kinderneugiersicher aufgeräumt und nun muss ich suchen...%) Naja, ein bisschen Gnadenfrist habe ich ja noch.

 

Mein SP für heute Abend.

 

Bisherige Antworten

Re: Wo hab ich denn nur...

Viel Erfolg beim Suchen!

Ich bekam einmal mein Weihnachtsgeschenk (eine neue Sporthose) zu Ostern - da hatte meine Mutter es zufällig wieder gefunden. :GIRL 101:

LG
Anke

Re: Wo hab ich denn nur...

Willkommen im Club - ab und an hab ich solche "Aussetzer" auch. Dieses Jahr hab ich noch alles gefunden, was ich wollte, aber ich hab auch schon mal ein Buch doppelt besorgt, weil ich das eine nicht mehr wiederfand...

 

Viel Erfolg beim Suchen!

LG Lilli

Re: Wo hab ich denn nur...

auch nicht schlecht :GIRL 101:

Meine Oma hat wohl auch nach langem ein auf Vorratgekauftes Handrührgerät wieder gefunden %) denn ich hab mir vorm Auszug Daheim eins zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Im Karton lagen Garantieschein und Kassenzettel, die Garatie war schon 9 Jahre abgelaufen =-O Gerät hat auch nur 1x gerührt und dann zerbrösete die Halterung !!!

Re: Wo hab ich denn nur...

na dann viel Erfolg :-) spätestens wenn du neue gekauft hast tauchen die wieder auf :-P

Re: Wo hab ich denn nur...

Das passiert mir auch jedes Jahr %). Gestern abend hab ich gegrübelt, wo ich das Nikolausgeschenk für meinen Großen hinverlegt ;-) habe.

Ich drücke die Daumen, dass du die Tüten findest! 

Ich freue mich ein wenig auf die Weihnachtszeit, aber diese Geschenkeversteckerei nervt mich total 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen