Suchen Menü

Winke aus Bulgarien

Ich winke mal schnell in die Runde - geht's euch gut?
Haben ein tolles aber riesiges Hotel- Ideal zum Ausspannen ;-) wetter ist sehr gut , am Dienstag geht's wieder heim

Bis bahaaaaald
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Winke aus Bulgarien

Winke zurück. Erhole dich noch gut. :-)

 

 

LG Silke

Re: Winke aus Bulgarien

Ah, Bulgarien, das hört sich interessant an.

Viel Spass noch :-)

Re: Winke aus Bulgarien

Ich winke heftig zurück :-)

Re: Winke aus Bulgarien

Huhu,

ich wünsche dir noch viel Spaß und schönes Wetter. Hier hält gefühlt der Herbst Einzug, also genieße es...

Re: Winke aus Bulgarien

Ich winke dann mal zurück und wünsche dir noch einen schönen Urlaub! Mir hat es in Bulgarien super gut gefallen. Ich hoffe du hast weiterhin tolles Wetter und kannst dich am Strand entspannen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen