Suchen Menü

Wieder da :-)

Vielen Dank für Eure Daumen.

Ich habe alles gut überstanden. Die Ärzte sind bislang gut zufrieden und da ich Profi bin, durfte ich jetzt auch schon nach Hause.

Das Nichtbelasten ist schon eine Belastung... aber was soll's. Die 8 Wochen werden auch rumgehen.

Wie wäre es denn mal mit einem Topfgucker? Ich habe überhaupt keine Idee...

Bisherige Antworten

@Fröschchen

Liebe Kerstin,

schön das Du dich meldest.

Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und das Du es die nächtsten 8 Wochen tapfer durchhalten wirst Dich auch wirklich zu schonen.

Wünsche Dir schöne Ostern.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Wieder da :-)

Weiterhin gute Besserung. Schön von dir zu hören und dass alles gut geklappt hat :-)

Re: Wieder da :-)

Schön von dir zu lesen!
Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung!
Und natürlich schöne Osterfeiertage!

Re: Wieder da :-)

Huhu,

auch von mir gute Besserung weiterhin und schöne Ostertage zu Hause. :-) 8 Wochen gehen auch vorüber, da hast du doch schon ganz andere Dinge hinter dich gebracht, oder?

Re: Wieder da :-)

:ROSE:

Schön von dir zu lesen!

Ich wünsche dir eine gute Genesung. Lass dich von deiner Familie ein wenig verwöhnen!

Topfgucker? Heute gab es Wraps, Wunsch meines Mittleren. Gestern gab es Baguette aus der TK, keine Zeit zum Kochen :-[

Kartoffeln mit Quark standen auch vor kurzem auf dem Tisch und Nudeln gehen hier immer.

Re: Wieder da :-)

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen zurück! Schön von dir zu lesen.

Danke schön, Ihr Lieben!!

:ROSE:

Re: Danke schön, Ihr Lieben!!

Von mir auch noch gute Besserung und schnelle Genesung!! Gutes Durchhalten und viel Geduld.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen