Suchen Menü

Wieder da :-)

Es war wie so oft... netter als erwartet. Ich war tatsächlich mit 6 Männern essen :GIRL 101:. Das hatte ich ewig nicht mehr. Gaaaaanz früher kam das schon mal vor, als ich noch bei der Polizei gearbeitet habe. Wir waren nur zwei Frauen und alle anderen waren Männer. Wenn G. mal keine Zeit hatte, war ich dann auch schon mal mit 20 Männern aus :-). Heute Abend kannte ich aber zwei nicht mal mit Namen (was sich im Laufe des Abends auch nicht geändert hat). Drei Männer sind anschließend noch in so ne Zappelbude. Da ist heute Damenwahl :GIRL 101:. Das es so etwas überhaupt noch gibt!

 

Morgen früh bin ich dann zum letzten gemeinsamen Frühstück verabredet und dann sind sie weg... Aber jedes Ende hat ja auch einen Anfang in sich... oder wie sagt man?

 

Jetzt mach ich es mir mal vor dem Fernseher gemütlich.

Euch allen einen schönen Abend!

Bisherige Antworten

Re: Wieder da :-)

Das ist ja wirklich oft so, dass es netter wird als man erwartet. Toll, dass du einen netten Abend hattest.

Viel Spaß beim fernsehen, hier läuft Fußball und James Bond 8-).

Re: Wieder da :-)

Hi Kerstin,

dass hört sich doch nach einem erstaunlich netten Abend an :-).

Schön, dass es so gut war. Ich wünsch Dir jetzt einen schönen Fernseh-Abend. Was gibt es denn? Ich bereite mal wieder / oder noch Ostern vor :-X.

LG Lilli

Re: Wieder da :-)

Liebe Kerstin,

das ist ja wirklich oft so, dass es doch ganz gut wird, wenn man es gerade gar nicht erwartet. 

Sicher ist Abschied blöd, aber auch für dich ist ja bald der Abschiedstag da. WEnn du morgen Abschied nehmen musst, bist du schon ganz nah am Osterurlaub und danach sind es doch auch nur noch 2 Tage bzw. 3 Nächte. Du hast jetzt schon so viel geschafft, da wirst du diese Tage auch noch überstehen.

LG Barbara

Re: Wieder da :-)

das hört sich doch ganz gut an :-)  aber ist ja oft so, wenn man ganz niedriege Erwartungen hat wird es am besten

(mal sehen ob das meinem Bonussohn auch so geht, der hatte auch null Bock auf Familienurlaub auf Malle)

Re: Wieder da :-)

Da guck mal, war ja doch nicht so schlimm mit den 6 Männern. ;-) Ich hoffe du hast schon neue Kontakte geknüpft, wobei neue Leute sicher erst nach den Feiertagen anreisen werden, oder?

Re: Wieder da :-)

Gestern sind noch neue Patienten aufgenommen worden. Nur heute und Sonntag gibt es keine Neuzugänge. Montag werden auch wieder Neue kommen, denke ich. Da ist hier ja wieder ein fast "normaler" Tag. Wir bekommen eine Alibi-Anwendung... ich darf aufs Fahrradergometer...

Re: Wieder da :-)

Wie war das Frühstück? Wie geht's sonst so? Wann wirst Du nochmal abgeholt, Freitag oder Samstag? Hoffe, Du kannst diesen einen Tag trotz aller Widrigkeiten mit Deinen Lieben genießen?! :THUMBS UP:

Re: Wieder da :-)

Das Frühstück war sehr nett und irgendwie auch rührend.

Von A. hab ich sogar zum Abschied noch etwas im Postkasten gefunden (Osterschoki und eine Karte). Ich vermisse die beiden schon sehr. Die hatten beide den Schalk im Nacken.

 

Morgen Mittag holt Peter mich und Sonntagnachmittag fahren wir mit den Mädels und Betty wieder zurück. Sie bleiben die letzten Tage hier und wir reisen dann am Mittwoch zusammen endgültig nach Hause.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen