Suchen Menü

Wie geht es euch ?

Ich liege mit dem Heizkissen auf dem Sofa, nachdem mir 6 Spritzen in Rücken gejagt wurden weil ich mich am WE nimmer bewegen konnte,  zumindest nicht ohne schreckliche Schmerzen bei der Doppelschicht :,(  nachts schlafen war garnicht möglich.

Und Phil ist total erkältet und hustet den ganzen Tag und nachts total bellend.

 

Und bei euch alles gesund ?

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch ?

Oh weh du arme. Mein mann hat sich auch die schulter verrissen - am Donnerstag gehts zum arzt...
Kids sind zum glück alle fit, und ich bin mit dem 3wochen zwerg irgendwie an die couch gefesselt....haben noch keinen rechten Rhythmus und sind quasi am dauerstillen...
Aber sonst gehts uns gut - wenigstens macht die hitze ne Pause ;-)

Wünsch dir gute Besserung!!!und auch deinem Kleinen!

Re: Wie geht es euch ?

Gute Besserung! Hast Du Dich verhoben?

Mir war heute auch bitterlich kalt... ich könnte schwören, ich brüte was aus. Aber das wird nicht der Fall sein.

Alle anderen sind gesund und mehr oder weniger munter.

Re: Wie geht es euch ?

Ach Mensch du Arme...:-(...ich hoffe dir geht es mittlerweile besser...auf jeden Fall gute Besserung von mir...:-)

Hier sind soweit auch alle fit zumindest im eigentlichen Sinne...fakt ist unsere Teenies chillen oder schlafen den lieben langen Tag...außer Luca der muß schon fast jeden Tag zum Fußball Training...

Und die Kleinen genießen die freie Zeit ...und ich auch...

Mir graust schon wieder wenn der Schule und der dazugehörige Streß losgeht...

Eine lieben Gruß in den Norden

Birgit:ROSE:

Re: Wie geht es euch ?

Ich hoffe, dir geht es wieder besser!

Hier sind alle fit, zum Glück. Reicht ja schon, dass das Wetter so bescheiden ist. Mein Mann hat diese Woche Urlaub und wir genießen die Zeit.

Re: Wie geht es euch ?

War Heut wieder arbeiten, mit Schmerzmittel.

 

Dachte echt ich verbrenne =-O hab Daheim brav meine Hitzecreme aufgetragen und bin zur Arbeit. Dort stellte ich fest dass meine Chefin beschlossen hat dass ich den neuen Dienstwagen einfahren darf,  der hatte gerade 580 km drauf  :-)

Ich los gefahren und plötzlich wurde es brennend heiß am Rücken,  der Neue hat Sitzheitzung und die hatte meine Chefin voll aufgedreht,  in Kombi mit der Creme ...... =-O

Aber freiwillig geb ich den Wagen nimmer her, deshalb freut es mich natürlich dass der für Morgen und die ganze kommende Woche für mich geplant ist [:-} 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen