Suchen Menü

Wie findet ihr die ?

 

(Drehen geht auf dem Handy leider nicht :-()

Bisherige Antworten

Re: Wie findet ihr die ?

Ehrlich?! *schreikreisch*...
Meiner Tochter würde sie gefallen;-)

Re: Wie findet ihr die ?

Meinst Du die lilafarbene Laterne? Hm... so richtig vom Hocker reißt sie mich nicht. Sie würde mir wahrscheinlich nicht besonders auffallen.

Re: Wie findet ihr die ?

...also um ganz ehrlich zu sein...nicht sooo schön...

...vor ein paar Jahren habe ich tatsächlich so ein ähnliche Laterne von Greta bekommen und natürlich brav aufgestellt...

...im Laufe der Jahre haben sich immer mal wieder Geschenke/ Mitbringsel der Kinder angesammelt die nicht ganz so mein Geschmack waren...irgendwann verschwiden sie in meiner Erinnerungskiste...denn wegschmeissen mag ich das auch nicht...( die Laterne ist übrigens irgendwann dem Wind zum Opfer gefallen...:GIRL 101:)

Warum wolltest du es wissen...?

LG

Re: Wie findet ihr die ?

Weil die rot-weiß ausgebleicht war und für mich nimmer schön, hatte dann noch pinke Glitzerfarbe wo anders übrig, drum hab ich sie damit wieder farbig gemacht.

Mein Schatz meint nun ich hätte sie versaut, während Lara sie so super findet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen