Suchen Menü

Wenn das Kind um 14:30 freiwillig ....

nach Oben geht und "Mama ich Bett gehen" ruft, sich ins Bett legt und bis 17Uhr schläft ist es eindeutig krank =-O

Rotznase hat er schon seit Gestern und heute Morgen beim Aufstehen hatte ere 38,2°C.

Das 3.Mal Krank in 2 Monaten :-(

Bisherige Antworten

Re: Wenn das Kind um 14:30 freiwillig ....

Oh je, gute Besserung!

Hier halten sich im Moment alle. Obwohl sie denken wir haben Hochsommer und nicht verstehen warum sie nicht in kurzer Hose und TShirt raus dürfen %).

Re: Wenn das Kind um 14:30 freiwillig ....

Gute Besserung! Solche Phasen sind echt blöd, im 1. Kita-Jahr hatte Aaron ständig Magen-Darm im Wechsel mit grippalen Infekten und ich dachte es hört niemals auf... Aber ich bin leider auch so anfällig und hatte wieder 4 oder 5 INfekte von Januar bis jetzt. :-(

Hoffentlich ist er wieder fit wenn der Osterhase die Eier versteckt.

Re: Wenn das Kind um 14:30 freiwillig ....

oh weh! Gute Besserung dem kleinen Mann!

Re: Wenn das Kind um 14:30 freiwillig ....

Ganz schnelle und gute und vor allem dauerhafte Genesung!!!

Benno ist seit heute auch total verschnupft, hoffe, er bekommt kein Fieber.

Wir fahren ja morgen früh 6Uhr los bis Montag abend...:-)

Trotz kranken Kind schöne Ostern!

Liebe Grüsse Andrea!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen