Suchen Menü

Welche Farbe?

Das ist die Frage die ich mir (und nicht nur ich) bei diesem Kleid stelle. Meine Jungs sehen beide die Farben blau und schwarz und ich sehe gold/ekru und weiß. Was seht ihr? Es weiß übrigens keiner warum das so ist.

 

 

LG Silke

Bisherige Antworten

Re: Welche Farbe?

Blau mit braun 

Das ist ja wohl der Hammer ....

... dieses Kleid sehe ich in schwarz/blau. :-D:-D Ist jetzt nur von einer anderen Website. =-O Meine Kinder sehen das auch schwarz/blau. :HEADSHOT:

 

 

LG Silke

Re: Das ist ja wohl der Hammer ....

Das war gestern auch hier im WDR im Fernsehen.

Absolut irre - ich sehe es auch in Weiss/Gold.

Die eigentliche Farbe des Kleides ist aber wirklich Blau/Schwarz und der Hersteller will es jetzt aber auch in Weiss/Gold produzieren :-)

Hab ich auch gesehen. :-D Und Heute Morgen habe ich es übrigens wieder in ..

... weiß/gold gesehen. Keine Ahung wie das geht, wohl zu viel oder zu wenig geschlafen? 8-):-D:-D:-D

 

 

LG Silke

Re: Hab ich auch gesehen. :-D Und Heute Morgen habe ich es übrigens wieder in ..

Ich seh hellblau/gold :-D

Die kombi hat scheinbar sonst keiner :-P

Re: Hab ich auch gesehen. :-D Und Heute Morgen habe ich es übrigens wieder in ..

:-D:-D:-D:-D Die ist Neu.

 

 

LG Silke

Re: Hab ich auch gesehen. :-D Und Heute Morgen habe ich es übrigens wieder in ..

Ich auch =-O

Sah es heute Morgen ja dunkelblau-braun, 

könnte durchaus an der Bildschirmumgebung liegen :-X

Re: Welche Farbe?

Ich sehe das Kleid auf beiden Bildern in Blau mit Schwarz-Braun. Kein Unterschied.

LG
Anke

Re: Welche Farbe?

Ich jetzt auch, find ich witzig. Als ich mir das erst Mal das Bild angeschaut habe war es weiß/goldekru. Sehr lustig. Ich denke das liegt an der Müdigkeit.

 

 

LG Silke

Re: Welche Farbe?

Ich sehe beide Kleider in weiß/Gold:-X:-X:-X

Re: Welche Farbe?

blau mit braun beide Male

 

Re: Welche Farbe?

Habe mich gerade belesen, da hier 67 auf ein Kleid starrten und 3:4 verschiedene Farben sahen. ...

DieLösung

UnserGehirn ist auf unterschied zwischen Tageslicht und Dämmerung trainiert - und diese farbkorrektur rechnet jedes Gehirn anders um- das Bild gedruckt sehen alle in blau. ...

 

 

 

Re: Welche Farbe?

hellblau (bzw. weiss das bläulich schimmert) mit gold - alle beide

Gruss

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen